Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeattacke


sonnenschein37

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

@KleinEmma Bei beiden Threads wurde zum nochmaligen Gespräch geraten, um konstruktiv künftig miteinander umzugehen und die Dringlichkeit zu erklären (s. auch Vorfall mit dem Husky und dessen Halterin, der sich so konstruktiv auflösen liess). Bei @Freefallingist das noch dazu auch nicht eine einmalige Sache von vor ein paar Tagen, sondern Dauerzustand und sie hat schon ganz viel versucht. Und die beschwert sich bestimmt nicht darüber, dass die Leute sonst angeleint mit dem Hund unterwegs sind und Bögen laufen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Genau und sie hat kein problem mit ihrem Hund . Den nur liebe greifen Mensch und hund an und verletzten sie. ja genau

Und wie oft haben deine Hunde jemanden verletzt ?

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Sorry muss gerade wieder Blut aufwischen gehen-  es wurde einfach nicht genug gemaßregelt wegen dominanter Hund und so.

Lustig.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Stunden schrieb sonnenschein37:

Hunde mussten genäht werden

 

Sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 8 Stunden schrieb sonnenschein37:

Das ist Ansichtssache . Man kann nicht ständig der situation aus dem weggehen . Davor wegzurennen ist für den hund eine bestätigung und wenn sie ihn auch kurz danach nicht korriegiert ist es nicht richtig .

Wenn er sich so aufführt muss man ihm schon klarmachen das dies nicht geht.

Mangelnde Erziehung.

 

Ist völlig klar, woher der Wind weht. Die Geschichte wird jetzt immer weiter aufgebläht, weil dir die Erziehung nicht passt.

 

Ich glaube dir kein Wort.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wenn man bedenkt, dass du selbst einen Hnd zu Hause hast, der aggressiv ist, dann ist das was du hier so alles schreibst einfach nur lächerlich.

 

Ich glaube, dass du ne total verkrampfte Stadttussi bist, die auf's Land gezogen ist, weil dort die Kinderlein so schön spielen können, sich dann aber beschweren, dass ein Hahn kräht, Kühe Glocken tragen und die Kirchturmhr jede Viertelstunde schlägt.

Solche Nachbarn braucht ken Mensch...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

.... oder aber aufmischen möchte. Die Aussagen sind teilweise derart grenzwertig, dass auch mir der Glaube fehlt.

 

Ich habe mich bisher auf mitlesen beschränkt und gedenke, jetzt munter ins ignorieren einzusteigen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

wenn ihr das glaub bitte. Ich weiss das ich bestimmt es nicht nötig haben so eine sache aufzubauschen oder zulügen.

Ich habe nichts davon . Genau so wenig das ich mich dafür Strafbar mache.

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Tatsache ist sie hat ihren hund nicht unterkontrolle. Und weiter haben die anderen die schuld. Das der Hund innerhalb von zwei wochen das tut . Man kann ihn einmal ableinen unt er rennt weg und es passiert was und dann ist man so fahrlässig und tut es weiter. Dieses verhalten ist für euch normal

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Und es ist schlimm genug das etwas passiert ist. Und eins steht fest sowas sich auszudenken ist krank.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...