Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeattacke


sonnenschein37

Empfohlene Beiträge

sonnenschein37

 So das gespräch ist nicht gut verlaufen  sondern so wie samstag. Es laufen aber zwei aber aktuell zwei strafanzeigen gegen sie wo der Hund andere attackiert hat und sie macht ihn häufiger vor der tür los.

Also hatte ich glück .

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Die arme Dame weiss also das der hund wegläuft und das er sehr wohl Eine Gefahr darstellt.

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Somit hat sich die situation geändert und ich werde das amt einschalten

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 21 Minuten schrieb sonnenschein37:

Es laufen aber zwei aber aktuell zwei strafanzeigen gegen sie wo der Hund andere attackiert hat und sie macht ihn häufiger vor der tür los.

Von wem hast du das?

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Von den betroffenen strafanzeigen habe ich kopie . Sowie Arztbericht . Der hat in beiden fällen hund und halter angeriffen . Bisswunden am hals und Arm . die Hunde mussten genäht werden Also nochmal ich übertreibe wohl eher nicht blöd das ich anscheinend ja so falsch lag.

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Die Angriffe waren von den letzten zwei wochen , Komisch oder also was jetzt ist die Frau immer noch arm . Naja vielleicht ist sie ja blöd und nicht verantwortungslos.

Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Ich stelle jetzt die nächste Strafanzeige so wäre es in knapp über zwei wochen drei strafanträge gegen sie . Aber der wollt bestimmt nur spielen

Link zu diesem Kommentar

in 90min.Kind abgeholt, zu der HH gelaufen,  dasGespräch geführt,   2 betroffene HH gesprochen,  sich Kopien u.Arztberichte geben lassen. Und sich hier wieder  eingeloggt.

 

Du bist schnell.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Eine Strafanzeige kannst du schlecht stellen, das läuft unter Ordnungswidrigkeit.

ich finde es etwas seltsam, dass sie dir a) die Anzeigen gezeigt hat und b) dass die Behörden so schnell geschaltet haben. Oder hast du die Kopien von den Anzeigestellern? Langsam habe ich auch wieder einen dftt Verdacht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sonnenschein37

Ganz einafch ich fall aus dem haus raus gehe drei schritte auf der einen Seite wohnt sie das gespräch war kurz auf der anderen seite geht mein soh zur schule betroffene eins wphnt um die ecke die andere im haus neben an erledigt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...