Jump to content
Hundeforum Hundeforum
KleinEmma

Das Bilderbuch der Emma F.

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das (liegende) Herz. 😀

 

Emma sieht gutgelaunt aus - das Wetter wird besser - sehr schöne Bilder!

 

Genießt trotz Milos letzter Reise Eure schönen Spaziergänge! Er ist bestimmt dabei, mindestens in Euren Herzen. 💖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Karlotte:

Ich sehe das (liegende) Herz. 😀

 

Emma sieht gutgelaunt aus - das Wetter wird besser - sehr schöne Bilder!

 

Genießt trotz Milos letzter Reise Eure schönen Spaziergänge! Er ist bestimmt dabei, mindestens in Euren Herzen. 💖

 

Ja, er läuft mit und hängt wieder unter Büschen, auf der Suche  nach Kaninchenspuren :) 

 

Emma ist gut gelaunt, Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schönen Fotos... liebe Grüße aus Portugal nach Spanien von Emma und ihrem Menschen .... bei uns hier ist immer noch Schietwetter, eher Friesland als Alentejo ... aber ab Freitag, da zeigt die WetterApp nur noch Sonne und über 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baby-Schildkröte mit noch weichem Panzer. Sie hatte aber schon einige Verletzungen und saß ungeschützt mitten auf dem Platz. Normal bleiben sie nur geschützt unter Büschen sitzen. 

Ich wollte sie nicht anleinen :D Karabiner dient einfach dem Größenvergleich

 

k-DSC04031.JPG.7ec297ce32a6f2c0817fe1b0434bf230.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, die Eindrücke aus Spanien, die du uns hier ins z.Z. kalte und regnerische D lieferst :D

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Juline:

Klasse, die Eindrücke aus Spanien, die du uns hier ins z.Z. kalte und regnerische D lieferst :D

Danke dafür!

 

Über die Ostertage hätte ich euch Regenbilder schicken können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.