Zum Inhalt springen
Registrieren

Der fabelhafte Februar!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

@Selkie Teacher's hat zumindest Dank Ardmore einen eigenen Charakter, ein bißchen Torf und Rauch sind da vorhanden. Der größte Teil des Ardmoreoutputs wird wohl verwendet um Teacher's herzustellen. Die meisten anderen Whiskys in dem Preissegment sind einfach nur süß und ansonsten alkoholisch. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich halte die Absage von Großveranstaltungen mehr für Augenwischerei als alles andere. Eine infizierte Person wird dort nur einem Bruchteil der Anwesenden überhaupt begegnen. Schaut bei kleineren Treffen mit 50, 100 oder 200 Leuten vermutlich ganz anders aus, da werden ihr viele oder die meisten begegnen. Wenn müßten alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt werden, so ergibt das keinen Sinn. Das ist Aktionismus nach dem Motto "Schaut, wir tun doch was".

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 19 Stunden schrieb Zurimor:

Ich halte die Absage von Großveranstaltungen mehr für Augenwischerei als alles andere. Eine infizierte Person wird dort nur einem Bruchteil der Anwesenden überhaupt begegnen. Schaut bei kleineren Treffen mit 50, 100 oder 200 Leuten vermutlich ganz anders aus, da werden ihr viele oder die meisten begegnen.

 

Wenn 100 von 10.000 infiziert werden, sind aber genauso viele infiziert, wie wenn 100 von 200 infiziert werden. default_wink.png.f5f63a479d3f496696d589dcb441359c.png

 

Dass es nicht besonders sinnig ist, manche Veranstaltungen abzusagen und andere nicht, stimmt natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@fritzthecat Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit bei 10000 Personen überhaupt mit 100 in näheren Kontakt zu kommen für geringer als bei 200, schon allein aufgrund des verfügbaren Raumes. Verläuft sich bei großen Mengen einfach mehr als z.B. in einer Jazzbar und bei Großveranstaltungen hält man sich eher an die Leute mit denen man eh da ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...