Zum Inhalt springen
Registrieren

Blacky darf jetzt endlich wieder Hund sein ...


Wölfin

Empfohlene Beiträge

Andwari

Ich freu mich sehr für Euch!!! Klasse! Solche Nachrichten liest man nach einem trüben Tag gerne :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wölfin

    22

  • gast

    15

  • kuhhund

    4

  • bärbel02

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wölfin

Das sag ich dir, für mich scheint hier heute nur die Sonne (auch wenns Regnet) :D

Ich glaub ich renne jetzt ewig mit diesem blöden Dauergrinsen auf dem Gesicht rum. :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

uuiiii, super!!!

dann können ja Meggie und Blacky bald wieder einmal richtig zusammen spielen!

LG

Rike mit Meggie.

:kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Ja Rike, und wie...

Er darf endlich wieder toben und rennen und laufen.... einfach alles, was ein Gesunder Hund machen kann.

Wir müssen ihn nur erstmal wieder auf das lange Laufen vorbereiten. Da er ja jetzt die zwei Wochen nur an der kurzen Leine verbracht hat und vorher Jahrelang *falsch* gelaufen ist müssen wir es ihm jetzt wieder beibringen und ihn vor allem dran gewöhnen, wieder lange Strecken zu laufen.

Aber das schaffen wir auch noch. :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich total fuer euch! Beim Lesen hatte ich doch eben ein paar Freudentraenen in den Augen.

Toll das iihr nicht aufgegeben habt. Ich wuensche euch und Blacky ein tolles gemeinsames Leben!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja, :winken:

ich freu mich riesig für Euch =) . Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht, denn bei Aysha war es auch schon soweit, dass wir dachten es geht nix mehr und das war's jetzt :??? .

Genießt die Zeit mit Eurem gesunden Hund. Du wirst sehen wie er nun aufblühen wird. Wenn Du Pech hast, musst Du mit ihm erstmal wieder am Grundgehorsam arbeiten....so wie wir jetzt bei Aysha :motz:

Aber das macht man doch gerne, oder?

Achja, was ich noch sagen wollte...Blacky hat echt Schwein, solche Besitzer wie Euch zu haben :respekt:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

DAS IST [sMILIE]SPITZE[/sMILIE]

Ich freue mich für Euch und am meisten natürlich für Blacky :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sonja,

das freut mich wirklich sehr. Ich habe wie alle hier, ganz feste Däumchen gedrückt und mitgehofft und ich finde das so toll, dass es so schnell besser wird. Vor allem weil die berechtigte Hoffnung da ist, dass der Erfolg dauerhaft ist.

Bisher habe ich wirklich nur gutes über diese Behandlung gelesen aber nie was so was eigentlich kostet. Kannst Du das Überblicken? Also jetzt nur diese "Goldbehandlung", natürlich mit Voruntersuchungen und Nachkontrollen aber bitte ohne Physiotherapie. Nur mal so grob als Hausnummer. Würde mich wirklich sehr interessieren. Oder habe ich das überlesen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...