Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

Nicole10

weiterhin gute Besserung der Maus :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Habe noch ganz viel geschrieben... Das will ich Euch besser nicht zumuten. Bin irgendwie auch depressiv heute...

Hey, Du kannst uns alles zumuten!! :kuss: Wir sind immer da!

Der Jeansanzug ist aber klasse geworden - steht ihr ;)

Weiterhin gute Besserung - alles wird gut! :)

Link zu diesem Kommentar
corvusalbas

Liebe Flix,

es ist eine schwere Zeit. Das Schlimmste ist aber geschafft. Halt noch ne Weile durch. Leila schafft das, auch wenn noch ein langer Heilungsprozess ansteht.

Denk mal nach wie schrecklich alles vor einer Woche(solange ist der Unfall jetzt etwa her,oder)war. Da hat Leila mit dem Tod gekämpft. Dein Hund schafft das,vor allem auch mit Euere Liebe und Hingabe. Bin überzeugt, dass viele Menschen ihr nach dem schrecklichen Unfall gar keine Chance mehr gegeben hätten. Haltet durch.In einer Woche sieht schon wieder alles anders aus.

Schreib Dir Deine Sorgen hier von der Seele. Das befreit. Ich bin sicher, dass Du hier im Forum Trost und Zuspruch erhälst. Es sind ganz viele hier,die an Euch denken.

Und dass e s Dir gerade jetzt nicht gut geht,ist nachvollziehbar. Der erste Schreck ist vorbei,die schlimmste Zeit auch. In so einer Situation lassen die Kräfte dann meistens nach. Weil man wieder Zeit hat,zu spüren und nachzudenken,wie schlimm alles war und weil man einfach total erschöpft ist.

Ich drück Euch die Daumen,dass alles weiterhin komplikatinslos verläuft und die Besserung sehr schnel lerfolgt

Link zu diesem Kommentar
Shiwa

Guten Morgen!

Ich Lese schon eine ganze weile eure Geschichte,ich finde es super toll wie du dich um deine Maus kümmerst alle Achtung.Bei dir möchte ich auch mal Krank sein, Futtern auf der Couch cool.Du hast natürlich heftig Stress weil du dir ja ständig Gedanken machst Heilt das alles...,macht ich alles richtig?Fragen über Fragen,aber dein Herz wird dir schon erzählen was richtig ist dein Gefühl lenkt dich.Ich wünsche dir und deiner süßen Maus viel Kraft und Stärke,übrigens der Anzug ist cool,solltest in Produktion gehen.Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten morgen Flix,

ich hab mich so gefreut als ich gelesen habe, das ihr auf dem Weg der Besserung seit und ich glaube hier kann jeder verstehen, das Du mittlerweile echt fertig bist, ich denke das ist ja wohl völlig normal, nach der ganzen seelischen Anspannung.

Ihr habt ein Ziel, und das ist eine gesunde Leila und das müßt ihr immer im Auge behalten.

Ihr habt es bis hier geschafft und werdet es auch weiter schaffen.

Das das alles super viel Kraft kostet ist doch wohl auch klar und da kann man auch mal ein bisschen depressiv werden aber das wird schon wieder, ganz bestimmt.

Das Leila jetzt so ruhig ist zeigt doch bestimmt, das sie keine Schmerzen hat und das ist doch gut so. Vielleicht hat sie ja auch kapiert, daß sie ruhig liegen bleiben muß um gesund zu werden. Freu dich drüber, denn so hat ihr Körper eine Chance zu heilen.

Ich wünsche noch weiter ganz, ganz viel Kraft und drücke weiter die Daumen

Andrea

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

Liebe Flix und liebe Leila!

Ich bin so froh, dass sich die ganze Sache so gut entwickelt. Leila sieht zum Anbeissen aus in ihrem Jeansanzug .... Und wer auf der Couch futtert und so ruhig und (anscheinend) ohne Schmerzen ist, dem kann es doch nur Schritt für Schritt besser gehen.

Ach Flix, klar hast Du jetzt so 'nen kleinen "Zusammenbruch" ... das ist doch ganz normal nach dem ganzen Stress. Ich kann mich nur meinen Vor"schreibern" anschliessen und sagen lass' es hier raus, hier sind Menschen die Dich verstehen, und die auch die besondere Situation verstehen, in der Du bist. Es ist wichtig, dass man auch die dunklen Gedanken teilt....

Ich hoffe für Euch, dass Ihr heute einen sonnigen und fröhlichen Sonntag habt, und dass es Leila heute Abend schon wieder ein Stück besser geht.

Drück' Euch beide ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Weiterhin gute besserung der kleinen Kämpferin.

Das wird schon wieder

Link zu diesem Kommentar

Es scheint ja Bergauf zu gehen, freut mich total =)

Da hast du echt eine kleine Kämpferin und der Jeansanzug steht ihr echt gut.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flix!

Es scheint doch wieder bergauf zu gehen mit deiner Kleinen, wenn sie sich sehr ruhig verhält glaube ich nicht daß sie Schmerzen hat.

Daß du im Moment psychisch nicht so gut drauf bist ist für mich vollkommen nachzuvollziehen, mensch, nach so einer Anspannung die ganzen Tage ist das doch nur normal.

Drücke weiterhin alles was ich drücken kann, es sind so viele in Gedanken bei euch, das kann doch nur besser werdern!

Alles Gute nochmal für die Maus! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...