Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever: Wie "dick" ist normal?


Wuff

Empfohlene Beiträge

Kann gut verstehen das du sauer bist, Winnie macht das schon ist echt übel.

Ich hoffe wirklich das du sie zum Umdenken bekommen hast und das sie jetzt mal machen.

Das man die Rippen spürt soll ja nur der Anfang sein :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    104

  • gast

    30

  • Entchen

    12

  • Lemmy

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hast du schon soviel erreicht, wenn Du weiterhin diplomatisch

und Schritt für Schritt vorwärts gehts, wirst du den Rest auch noch schaffen.

Gut Ding will Weile haben ;) Das wird schon :winken:

Link zu diesem Kommentar
... diplomatisch und Schritt für Schritt vorwärts gehts...

Ahhh - könnt ich mal versuchen :D

Momentan muss ich mir noch ziemlich auf die Zunge beißen, damit ich nicht zu unbarmherzig ehrlich bin :whistle

Geht mir halt alles immer so nahe...

Irgendwann werd ich aber schon mal den richtigen Ton finden... hoffe ich zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen, ganz feste :D

Hab neulich mal 'dezent' gelacht, als eine unserer Seniorinnen meinte, ihr Terrier sei wohl auch ein wenig mollig (fett trifft es schon fast ;) ). Beim nächsten Mal fragte sie doch glatt, wie sie es denn am besten hinbekommt, dass Queeni etwas dünner wird.

Immerhin, hat wohl geschmerzt, mein Lachen :D

Nur Bewegung wird kleinQueenie nicht mehr bekommen als bisher - sie läuft ja viel mit dem Sohn, auch stundenlang, aber für einen Terrier eben nicht genug :( Egal, Schon mal ein Anfang =)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...