Zum Inhalt springen
Registrieren

Harmonielogie - Das Prinzip der Schäferin aus Melle


shilipeper

Empfohlene Beiträge

Es zwingt Dich keiner, auch ich nicht, eine Problem-Lösung in Monaten und Jahren zu bewältigen, auch wenn es ganz schnell (in Tagen oder gar Stunden)gehen kann.

Haha! Dein Therapeut ist scheinbar komplett gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    147

  • hunde-versteher

    25

  • shilipeper

    22

  • hansgeorg

    19

Lieber Hundeversteher,

ich schlage vor du gehst in ein Tierheim deiner Wahl die sind voll mit solchen Kandidaten, suchst dir den Größten Randalierer raus und Therapierst ihn, das 3- 5 Min. Video kannst ja dann hier einstellen.

Auf dem Video einige Seiten voran kann ich einen Hund sehen, der bedingt Kommandos beherrscht und diese dann auch nur widerwillig und in Zeitlupe ausführt. Was soll das denn, soll das etwas Werbung für irgendwas sein. Ich lach mich langsam Tod.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Die Idee mit der 5 Minutentherapie ist grandios Peter! Das würde uns allen enorm helfen denk ich :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein Paar Videos auf denen man solche Hunde Sieht die nach AK gearbeitet sind. Damit wir alle wieder zum Thema finden Schaut euch die Hunde an vor allem der Hudeschutzversteher so sehen keine Hunde aus denen man Gewalt angetan hat:

Ein Freund von mir bei einem Turnier in Engl.

Ak bei der EM 2008

Link zu diesem Kommentar

Anja,

Ich habe nicht die Zeit, hier stundenlang über sinnlose, leere Phrasen zu diskutieren. So lange nicht der Hauch von etwas Greifbarem kommt.

Ich dachte zunächst, das sei ein Troll. Aber er gehört wohl zu denen, die man im Laufe der Jahre im Internet immer wieder antrifft. Sie sondern in gut besuchten Foren heiße Luft ab, wieder und wieder, um auf sich aufmerksam zu machen. Das ist das Einzige, worum es dabei geht. Bei diesem Clown kommt erschwerend dazu, dass er wahrscheinlich selbst an den Unsinn glaubt, den er verzapft. Deshalb ist mit weiterem Gegacker zu rechnen, mit mehr allerdings keinesfalls.

Man fährt prima damit, das fortan einfach zu ignorieren.

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
so sehen keine Hunde aus denen man Gewalt angetan hat:

Schöne Arbeit, die da abgeliefert wird!

Ich bin zwar kein professioneller Hundetrainer, der für seinen Beruf Referenzvideos hätte. Damit man sich aber ein Bild von meinem armen, geschundenen Vierbeiner machen kann, der aus lauter Furcht vor mir, dem Gewalttäter gehorcht: Ein kurzes Video von uns beim Üben. Das ist übrigens der oben erwähnte, ehemalige

:
Link zu diesem Kommentar

Klasse!!!!!!!!!!!

So muss es sein!!

Denn was man da sieht ist das es die Tiere mit Freude machen und das ist das wichtigste und höchste Ziel der Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar

Wenn mir einer sagt wie das geht mit dem Video verlinken stell eich mal einen von meinem Aussi ein der eingeschläfert werden sollte. Nach möglichkeit als PN dann kann ich das besser, ich kann zwar gut mit Hunden aber nicht mit dem Pc hihi

Link zu diesem Kommentar
Schaut euch die Hunde an vor allem der Hudeschutzversteher

hihi Peter, du hast ihn befördert :D

Au ja, auch den Aussi sehen will, wo ist das Video denn gespeichert?

Andreas, tolle Leistung!!

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...