Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie würdet ihr reagieren? Bin so maßlos enttäuscht von meinem Freund!


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti
Wenn es wirklich nur einmal war und er dem keiine Bedeutung beigemessen hat und er dachte, es könnte deine Gefühle verletzten...

Weißt du, wenn etwas im Streit gesagt wird, dann kommt es oft falsch rüber ;)

Und diese Freundin... Naja, die WOLLTE dich verletzen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693826

Wenn man aber lügt, weil man Angst hat den anderen mit der Wahrheit zu verletzen, sollte man das auch so sagen und nicht: "geht dich nix an ist Vergangenheit"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sans_douleur

    17

  • Wuff

    10

  • Nala86

    6

  • MustaMuratti

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Nala86

also wenn ich das richtig verstanden hab, dann haben die beiden schon über ein jahr was am laufen. einen ausrutscher ok aber ein jahr!!!! also klar zusammen setzten aber für mich wärs vorbei. ihr wohnt zusammen, da ist das natürlichschon ein bisschen aufwändiger und kostenspielig.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Schwierig schwierig schwierig........

Im endeffekt musst du das für dich selbst entscheiden. Frage dich ob du ihm das Verzeien kannst oder nicht.

Vieleicht hatte er auch Angst es dir zu erzählen weil er nicht wusste wie du reagierst. Er wollte sicherlich auch nicht seine beste Freundin verlieren und dich schongarnicht also hielt er es vieleicht für das beste es dir nicht zu sagen.

MÄNNER ????ß :???:???:???:??? Da steckt man einfach nicht drin was?

Ich wünsche dir viel Kraft mit der Situation umzugehen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur
Stell ihn nicht vor die Wahl "Sie oder ich"!

Sag ihm: "Gut, wenn du das für richtig gehalten hast, dann ist das okay, auch wenn ichs schei**e finde!"

Schwamm drüber und gut ists.

Schließlich ist er mit DIR zusammen und nicht mit ihr!

Wenn ihr euch mögt, dann lass diese Freundin nicht zwischen euch kommen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693833

ich mag seine beste freundin...ich hasse aber lügen, und ich hab ihn wirklich auf dieses thema oft angesprochen...

und wie kann ich jemanden, den ich liebe, ins gesicht lügen??

Link zu diesem Kommentar

Okay ;)

Ich hab mal ne "beste Freundin meines Freundes" in seinem Bett erwischt, als er arbeiten war :Oo

Hat die Nacht bei ihm mit ihm verbracht...

Der Stringtanga lag auf dem Boden vor dem Bett.... und trotzdem hatten wir danach noch eine sehr schöne, nicht zu kurze Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, damit ich das jetz auch richtig verstehe:

Dein Freund hatte mit derjenigen VOR eurer Beziehung über ein Jahr lang was am Laufen und hat dir aber gesagt, da wäre nur einmal was gewesen?

Aber während eurer Beziehung is nichts mit der andern gelaufen, oder?

Hab ich das jetz so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

NE NIX IN DER BEZIEHUNG..aber ein jahr davor lief was...und er meinte immer, sie sei net seine beste freundin, nur ne freundin und er findet sie hässlich...deswegen hat er sich bei dem "nur" angeblichen kuss auch geekelt

aber wir haben uns mit der ab und an getrofen, ich finde, es wäre mein recht gewesen, wenn ich ihn sogar frage, dass er mir die wahrheit sagt

es geht nicht um die sache an sich sondern um die eiskalt lüge

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

er hat mich zum Narren gemacht...

ich habe ihm immer gesagt, dass ich aufgrund von meiner Vergangenheit mit Lügen nicht klar kommen, es fühlt sich an, als würde mir jemand den boden unter den füßen wegziehen...

alle wussten es, außer ich, dass kam nun auch schon raus...!!!und alle wussten von denen, dass ich meinen freund schon oft danach gefragt hab

Link zu diesem Kommentar

hm...

Also ganz ehrlich ich würd da jetz auch kein Riesendrama draus machen, irgendwo hat er schon recht, es is Vergangenheit und für eure jetzige Beziehung nicht wirklich wichtig.

Du darfst auch nicht vergessen, dass Männer in punkto Mitteilungsbedürfnis, Verschweigen von bestimmten Dingen, und im Nachdenken über das was andere verletzen könnte, einfach anders ticken, als wir Frauen.

Wo ner Frau klar ist, dass sie denjenigen mit der Lüge mehr verletzt, denkt ein Mann vielleicht andersrum, und will dich nicht mit der Tatsache verletzen, dass da was war, und meint, mit ner "kleinen Notlüge" is er (und deine Gefühle) besser dran.

Das soll jetz nix schön reden, oder das eine oder andere Geschlecht runterziehen, aber es is schon so... :)

Gut nachzulesen, wer sich für die unterschiedlichen Denkweisen interessiert in "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen nicht einparken können"

Link zu diesem Kommentar

Oh, wenn du wüsstest, mit wem ich aus lauter **** schon geschlafen hab ;)

Und hinterher wars mir peinlich und wenn mich jemand gefragt hätte, hätt ichs auch abgestritten :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...