Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie würdet ihr reagieren? Bin so maßlos enttäuscht von meinem Freund!


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

sans_douleur
Ich denke, so einfach ist die Situation nicht. Wenn die "beste Freundin" weiterhin Teil des Lebens ist, würde ich wohl sehr misstrauisch sein, ob da nicht wieder was passieren könnte. Ich spreche jetzt nur für mich : Ich könnte mit so einer Situation nicht umgehen, daher wäre das Thema für mich abgeschlossen, da ich immer Mißtrauen hätte und somit die Beziehung eh irgendwann den Bach runter gehen würde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693862

DANKE; genau mein Gedanke und nächste Gedanke, ist er sonst immer ehrlich??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sans_douleur

    17

  • Wuff

    10

  • Nala86

    6

  • MustaMuratti

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal, aber wenn er gesagt hätte "das geht dich nix an", dann hättest du doch erst recht weiter gebort und gefragt.

Ich meine ist villt nicht gerad ne tolle Situation, aber bleib mit ihm zusammn, setzt euch hin und redet darübr. Es war vor euch und nur das zählt.

Stell mal vor du hättest es früher gewusst, dann hättest du ihn doch nie gerne alleine mit ihr gelassen, du hättest immer bedenken gehabt das wieder was passiert. Er war sich wahrscheinlich zu 1000% sicher das da NIE WIEDER etwas laufen würde, weil er NUR DICH liebt.

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

Aber er wusste, dass ich, aufgrund meiner Vergangenheit, lügen hasse..es schlimmer find als fremdgehen, auch wenn es schwer zu verstehen ist, aber ehrlichkeit ist das wichtigste für mich...

Link zu diesem Kommentar
Nala86

ja aber schau mal, wenn ich mit jemandem zusammen komme, dann würde ich auch nicht sagen: ach übrigends vor dir, hatte ich deine beste freundin. du hättest ihm mit sicherheit keine chance gegeben oder es wär schief gegangen.

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur
ja aber schau mal, wenn ich mit jemandem zusammen komme, dann würde ich auch nicht sagen: ach übrigends vor dir, hatte ich deine beste freundin. du hättest ihm mit sicherheit keine chance gegeben oder es wär schief gegangen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37698&goto=693902

nein, so ist es nicht, sondern ich habe ihn IN der beziehung paar mal gefragt, weil sehr sehr viel darauf hingedeutet hat...

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mag ja sein, aber du hättest bestimmt immer bedenken gehabt und davor wollte er sich schützen(dumm ich weiß, aber männer denken nicht immer so wie wir. Hat meiner auch mit einer anderen Situation gemacht).

Schau ich hab meinen Freund erwischt, als er im Internet wirklich heftigst mit anderen Frauen geschrieben hat und als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er es auch verneint... UND habe lange mit mir gerungen, aber heute bin ich auch mit ihm noch zusammen, wohnen auch gemeinsam und es ist alles wieder wunderschön.

Klar magst du das nicht, aber villt rede einfach ncohmal mit ihm, er wird ja auchh mitbekommen haben das du soetwas nun wirklich nicht leiden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Ja gut, das ist natürlich so ne Sache aber vielleicht hat er gedacht, dass du dich von ihm trennst, wenn es stimmt?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...