Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ja..aber wie sollst du ihn denn auf 400 km aussuchen?

Und wenn du ihn dir aussgesucht hast - wo will denn deine Oma auf die Schnelle den gewünschten Hund hernehmen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

Ich stell mir das traurig vor:

Erst suchst du dir den Hund deiner Träume aus und dann ist er 400 km weit weg :(

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

nein .... morgen fahr ich dort hin

und dann suchen wir einen passenden hund aus

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09
Ja..aber wie sollst du ihn denn auf 400 km aussuchen?

Und wenn du ihn dir aussgesucht hast - wo will denn deine Oma auf die Schnelle den gewünschten Hund hernehmen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=697155

hierzu war mein kommentar

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hmm..naja.

Aber so nen Brasilianischer Terrier z.B...die gibts nicht mal eben um die Ecke oder sidn jederzeit erhältlich.

Und wie gesagt..so nen kleinen Welpen dann nachts ausperren und alleine auf dem Hof lassen, damit er bewacht..armes Hundi :(

Und in den paar Wochen wirst du nem Welpen nicht viel beibringen können...ich glaube deine Oma stellt sich das viel zu einfach vor.

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

ja...aber meine oma hat eben gesagt das die den hund erst mal ein paar monarte drinnen lässt und denn erst raus läst

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09
:motz: Soooooo nicht zitieren ;)

Dann sag @ Lupinchen... :D Verstanden? ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=697172

wiso darf ich nicht zitieren???

das ist lustig *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

allso die ganze geschichte ind ich komisch und total unsinnig........Das ist doch kein spielzeug wenn es zu groß wird dann rausgesperrt wird

Tut mir leid aber ich hab dafür kein verständnis, der auserwählte Hund tut mir jetzt schon leid der hat kein schönes Hundeleben

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Das ist aber störend wenn es ohne Grund gemacht wird...find ich nicht lustig, lass das mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...