Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für einen Welpen soll ich nehmen?


Maria 18.07.09

Empfohlene Beiträge

Maria 18.07.09
Das ist aber störend wenn es ohne Grund gemacht wird...find ich nicht lustig, lass das mal.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=697191

den satz hab ich nicht kapiert :???:???:???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria 18.07.09

    66

  • gast

    21

  • Sunny1288

    16

  • Nancy123

    13

FeeMom
ja...aber meine oma hat eben gesagt das die den hund erst mal ein paar monarte drinnen lässt und denn erst raus läst
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37761&goto=697182

Ich habe einen Teil dieses Threds gelesen und irgendwie kommt mir das als Verar....e vor.

Sorry :wall:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

@Maria

Es stört wenn du zitierst, obwohl der Satz direkt über dir steht..

Da reicht ein @.

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

Man kann dazu nix mehr sagen, die kann sich ja net mal um den Hund kümmer, geschweige dem Erziehen, der wird in der zeit vil net mal sein richtigen namen kennen.......Ich find die geschichte unmöglich könnte mich nur drüber aufregen.....Hab es noch mal durchgelesen und komm vom Ärgern nimmer raus......

1. Hund verstorben, muss gleich ein neuer her...hast du eig gefühle für den kleinen gehat wenn du so kalt reagierst???

2. Wie soll der neue Hund sich dich überhaupt an dich gewöhnen??? ( entvernung zu groß )

3. Den hund mit seinen Paar Monaten in den Hof verbannen, für mich unverständlich und unötig der braucht erstmal geborgenheit, Liebe, zuneigung und geduld beim Erziehen

4. welpen bleiben eben mal nich kleine sie wachsen und haben dann vil nimmer ihr niedliches Teddygesicht, nein er Verändert sich ( und dann nicht einfach abschieben )

Man sollte es sich genau überlegen wann man sich einen Hund zu legt und wann nicht..ist meine Meinung

Es wird so aus gehn Hund ist groß dann ist er uninteressan und dann soll ihn die Oma für immer haben und wenn die Oma nimmer kann kommt er dann weg???? Nur weil du keine Intresse mehr hast weil du ihn so selten siehst???

Sorry aber das musste jetzt raus

Link zu diesem Kommentar
Maria 18.07.09

wer sagt denn des ich kein intresse mehr an dem hund hätte wenn er groß ist??

das wird nie mals sein

Link zu diesem Kommentar

Mal ne andre Frage...

Wessen Hund is denn das in deinem Avatar? Sieht mir doch auch irgendwie noch jung aus (hab jetz aber keine Brille auf ;) )

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

So wie ich es verstanden habe ist ja nicht Maria die treibende Kraft sondern die Oma :wall:

Oma sollte sich mal hinsetzten ud ein bissel was über artgerechte Hundehaltug lernen.

Dann wüßte sie das man einer 13 Jährigen nicht die Verantwortung über einen Hund geben kann..so in der Art *Such dir den Hund aus..bring ihm was bei..beschäftige ihn*

Will die Oma denn nix mit dem Hund machen..??

Maria..du siehst denn Hund alle paar Monate, wenn überhaupt...wirklich, deine Oma sollte sich eher darüber klar sein, was sie dem Hund bieten kann und was sie genau für eie Rasse möchte.

Da geht es nicht nur darum, ob der Hund süß aussieht oder nicht...der Hund soll ja auch für eine bestimmte Aufgabe geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

Das sagst du jetzt, Kind du bist 13Jahre alt wie schnell hat man einen neuen Flaum im Kopf

Ich hatte immer einen Halben Zoo zu Hause jetzt noch, aber ZU HAUSE nicht bei OMA wo man die Tiere nur in den wenigen FERIEN SIEHT........Ein Hund wir über 12 jahre wenn nicht noch Älter denk mal weiter, schul ende, Lehre???? soller die ganze zeit bei OMA sein, der Hund hat doch nie ein Bezug auf dich nur zu deiner Oma du wirs für ihn nur ein Besucher sein mehr nicht....echt Rede mit deinen Eltern wenn ein Hund dann sollte man ihn auch zu sich nach Hause nehmen, so seh ich das....Das nenn ich nicht mal einen Pflegehund sondern Beschäftigung in den Ferien wenn man Bock hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...