Jump to content
Hundeforum Der Hund
sheva89

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(

Empfohlene Beiträge

Die kleine hat einen übelsten durst...soll ich sie trinken lassen oder ihr nur einen kleines bissel geben??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück Euch die Daumen das alles gut geht...........und noch nen Tip

Sch....aufs Geld das Tier geht grundsätzlich vor!!!

LG

Shana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du denn sie bricht das getrunkene wieder aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich drück Euch die Daumen das alles gut geht...........und noch nen Tip

Sch....aufs Geld das Tier geht grundsätzlich vor!!!

LG

Shana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44339&goto=843320

Schön wärs, wenn man immer auf das Geld sch***** könnte... :Oo

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Durst hat, soll trinken- ob es danach drin bleibt oder nicht, ist erstmal nebensächlich find ich.

Durst ist ja nu wirklich was fieses...

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auch trinken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie bisher immer gemacht aber sie will trinken sogar viel ich nehm ihr bisher dann immer denn napf weg...:S

sie kotzt zwar dann wieder aber für kurze zeit ist gut für ihre atmung und sabbern hört auf:S also weiß nicht soll ich lieber wenig geben und es bleibt vllt drin aber sie sabbert und atmet schwer

oder soll ich sie trinken lassen so das es ihr kurz gut geht?????:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie definitiv auch trinken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hunde, die ich kenne, haben eigentlich immer ein gutes Gespür dafür, was ihnen gut tut - also würd ich ihr den Napf hinstellen und sie soviel saufen lassen, wie sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann lass ich sie trinken:) sie trink aber seeehr viel:) 2 näpfe leer:O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Welpe kommt schlecht zur Ruhe

Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

in Der erste Hund

• Purina Hundefutter, schlecht?

Also der Züchter meines Hundes empfiehlt Trockenfutter von Purina. Ich habe jetzt gehört, dass sei nicht so gut, was denkt ihr? Und vor allem fast nur Trockenfutter? Brauchen Hunden nicht auch ein wenig Abwechslung? Welches Hundefutter würdet ihr empfehlen? Und sollte man Futter von Purina generell vermeiden? Oder stimmt es nicht, dass Futter von Purina generell schlecht ist?

in Hundefutter

• Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.