Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vorbei, aber wir wollen Beide versuchen, dass es eine gute Freundschaft wird ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest :knutsch

Das du es hin und wieder hoffst ist normal und das du immer wieder weinst auch, setz dich selbst nicht unter Druck und lass dir Zeit. Es ist schwer und tut unheimlich weh, aber du wirst es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    50

  • gast

    15

  • Bärenkind

    14

  • Lasbelin

    8

schwarze Kiwi

Ja Anja, da hast du wohl recht.

Ich konnte sonst nie weinen, oder wirklich so gut wie nie.

Das ich jetzt seit 3 Wochen fast täglich weine ist neu, aber es ist richtig .. es befreit irgendwo ...

Die letzten zwei Tage waren recht gut übrigens :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
schwarze Kiwi

Ich muss das gerade mal wieder hochholen ...

Es wirdu nd wirdu nd wird irgendwie immer nur zeitweise besser ..

Vor ein paar Wochen hatte ich ja schonmal ein Date mit nem anderne was gehörig in die Hose gegangen ist.

Nun habe ich vor 4 Wochen wieder jmd. im Netz kennen gelernt und wir haben uns auch vor 2 Wochen schonmal getroffen.

Morgen ist das zweite Date.

und es fühlt sich auch anders an als bei dem anderen Kerl.

Aber ... die kleinste Sache aus Richtung Andy .. und ich sitze hier wie heute und heule mir die Augen aus dem Kopf ....

Hört das nie auf?

Ist es richtig das ich mich mit M. morgen treffe obwohl ich deutlich merke mein Herz hängt an Andy?

Bitte nicht falsch verstehen, ich will und werde mich nicht auf M. einlassen wenn ich merke das es nur ne Art "Ersatz" wird, weil das wäre alles andere als fair.

Aber wie soll ich rausfinden ob ich wieder bereit bin für neue Bekanntschaften wenn ich es nicht versuche?

Ich bin verwirrt gerade ...

Und rauch noch eine und dann geh ich erstmal raus in die Kälte, wird meinem verrotztem Hirn nur gut tun :(

Link zu diesem Kommentar

genau das, Claudia, meinten wir alle mit einem sauberen Schnitt und Abstand.

Du kannst nicht loslassen, solange du Kontakt hast. Du bist nicht offen für andere und klebst an deinem alten Leben.

Warum nur machst du es dir so schwer? *seufz*

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

.. weil ich ausser ihm NIEMANDEN mehr habe .... !

Keine Freunde, nichts .. gar nichts ..... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Du hast ihn nicht wirklich. Das musst Du Dir eingestehen. Es gibt soviele Möglichkeiten zunächst mal Bekannte zu finden. Vielleicht entwickeln sich dann Freundschaften.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Freunde bekommt man nicht von heute auf morgen.

Freundschaften wachsen zusammen.

Auf Druck geht da gar nix.

Treffe Dich mit sypmhatischen Menschen und gehe es ruhig an.

Das braucht Zeit und Geduld bzw. denke einfach nicht drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Zieh einen sauberen Schnitt, es heist nicht ohne Grund Lebensabschnittspartner.

Freundschaften werden sich aufbauen, aber nicht wenn du weiterhin nur an Andy hängst, den so gibt es für dich ja auch keinen Grund etwas an der Situation "niemanden zu haben ausser ihn" zu ändern.

Liebeskummer ist nie eine schöne Sache, aber schlussendlich vergeht auch er, bei dem einen schneller, bei dem anderen dauert es länger.

Such dir ein Hobby etc. beschäftige dich, meld dich in einem Verein an, besuche Volkshochkurse - was immer du auch möchtest. So wirst du auch wieder neue Menschen kennen lernen, Bekanntschaften schliessen und auch neue Freunde finden.

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Also wirkliche Freunde hat man im Leben nicht wirklich viele. Freunde, das sind Menschen, die immer zu einem stehen, egal wie gut oder schlecht es einem geht.

Bekanntschaften dagegen macht man im Leben immer wieder. Du sollst mal ausgehen um "unter" Menschen zu kommen, denn nur da lassen sich Bekanntschaften oder Freundschaften schließen.

Das www ist hierzu schlecht geeignet, hier kann Dir jeder die tollsten Eigenschaften vorgaukeln, überprüfen kannst Du es nicht.

Nur wenn Du mit Menschen eine Weile Umgang pflegst, merkst Du, ob die Chemie stimmt oder nicht.

An der Freundschaft zu Deinem Ex würde ich nicht so krampfhaft festhalten, da, wie schon einige vor mir bemerkt haben, Du den Kopf nicht frei hast für Neues.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...