Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vorbei, aber wir wollen Beide versuchen, dass es eine gute Freundschaft wird ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Huhu,

ja ich achte darauf das ich mir nicht zuuuviel vornehme.

Es gibt noch unzähliges zu tun was ich aber für heute gar nicht erst eingeplant hatte.

Für heute bin ich jedoch durch mit meinem Marathon, die zweite Maschine wäscht noch und dann ist Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    50

  • gast

    15

  • Bärenkind

    14

  • Lasbelin

    8

schwarze Kiwi

Der frühe Abend, als ich soweit alles erledigt hatte, war dann echt alles andere als schön.

Ich hab es wieder mit der Luft zu tun bekommen, also eben keine Luft bekommen.

Wetter war auch so scheisse das ich Kiwi nicht vor die Tür gekriegt hätte :D also hab ich mir Kiwi "geschnappt" und bin mit ihr aufs Sofa kuscheln.

Irgendwann bin ich eingeschlafen und Maus lag immer noch neben mir als ich nach 2 Stunden wieder aufgewacht bin :)

Ich hatte echt schon gedacht ich muss heute meine Notfall Option - nämlich die das ich im Notfall IMMER und egal WANN zu Andy fahren kann - einsetzen, aber nun geht es auch so.

Ich musste zwar was nehmen, aber das ist momentan auch "erlaubt" ;)

Ich will diese Option wirklich nur dann nutzen wenn ich als Alternative nur noch die Psychiatrie habe - sonst nicht.

Ich muss ja ständig lernen wieder eigenständig zu werden, und das will ich auch :)

Aber trotzdem bin ich froh das ich morgen dann wieder mal für einen Abend die Veratnwortung für mich abgeben kann ....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

ich wollt mich gar nicht so geheimnissvoll ausdrücken, sorry ;)

Morgen fahre ich nach meinem Neurologen Termin am Vormittag zu Andy und er fährt mich dann Nachmittags zur Therapie und ich bleibe dann bis Donnerstag Abend bei ihm.

Ich weiß das es mir mehr nutzt als das es mir schadet, wirklich :)

~~~~~~~~~~

Gerade wollte ich schlafen und nun sitze ich hier doch wieder und weine.

Ich war grad auf seinem Profil in der Community wo wir uns kennen gelernt haben.

Und hab gesehen er hat n neues Fotoalbum ....

"Auf die passe ich auf" - dadrin ein Bild von seinem besten Freund und eines von mir wo drunter steht "Meine Exfreundin und immer noch meine Maus. Ich pass auf dich auf Kleine"

Das rührt mich zu tränen. Gerade waren die Tränen getrocknet aber kaum hab ich das geschrieben rollen sie schon wieder :(

Link zu diesem Kommentar

Hey Große,

ich weiss das es für Dich jetzt keinen Trost gibt aber ich schreibe Dir nur meine Sicht der Dinge in der Hoffnung das Du dann eher siehst was auf Dich zukommt.

Ich weiß wirklich wie Du dich gerade fühlst denn auch ich habe eine Trennung nach 20 Jahren hinter mir. Es ging mir genauso bescheiden wie Dir jetzt und ich habe gelitten. Aber irgendwann als ich eingesehen habe das nur das Kapitel in meinem Leben beendet ist und nicht der Mensch den ich liebe aus meinem Leben ist, da wurden die Schmerzen erträglicher.

Ich habe Heute eine neue Beziehung und auch meine Exfrau hat einen neuen Freund und dennoch schlägt mein Herz bis zum Hals wenn wir telefonieren. Wir haben viel Kontakt alleine wegen meinen Töchtern aber Heute kann ich behaupten ich liebe die Frau die an meiner Seite ist aber Sie weiss auch das ich noch eine Zuneigung zu meiner Frau habe.

Bitte denke auch mal darüber nach das Andy Dich ja begleitet Er sieht was Du für eine Entwicklung durchmachst. Wenn Du jetzt Dein Leben in den Griff bekommst und Ihm zeigst das Du es kannst aber dennoch gerne seine Nähe spürst, dann kann sich das Blatt zum guten wenden.

Gebe Euch beiden Luft zum atmen denn wenn Du jetzt nicht langsam ein Stück die Leine lockerst gewöhnt Andy sich an den Zug ( Um es mal mit unseren Vierbeinern zu vergleichen).

Wenn Ihm nichts mehr an Dir liegen würde dann wäre Er nicht für Dich da wenn Du Ihn brauchst.

Ich weiss das Du das kannst und ich komme nicht mit der alten Leier von den anderen Männern die es noch gibt. Aber selbst wenn Ihr " nur" Freunde bleibt dann wirst Du einen Mann finden den Du lieben kannst. Auch wenn Du es jetzt absolut nicht wissen willst.

PS. Sollten viele Rechtschreibfehler imText sein tut es mir Leid ich habe irrsinnige Kopfschmerzen!!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

sicherlich wird es irgendwann wenn er es nicht sein sollte wieder einen NEuen geben, aber momentan ist daran nichtmal im geringsten zu denken.

Mein Herz gehört Andy.

Ich bin ihm sehr dankbar dafür das er weiter für mich da ist und mich weiter begleitet, weiß aber auch das ich es nicht übertreiben darf weil ich ihn sonst verlieren würde.

Mein erster Impuls eben als ich hier in Tränen aufgelöst saß, war ihn anzurufen und am beten gleich zu bitten das ich kommen kann.

Ich konnte diesen Impuls unterdrücken, denn richtig gewesen wäre es wahrscheinlich nicht.

Ich werde nun versuchen zu schlafen, um neun Uhr klingelt der Wecker .... eine Nachtschlafende Zeit für m ich :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Melde:

Zweite Nacht zwar mit zu wenig Schlaf aber dennoch gut überstanden :)

LG

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Jepps, sonst ist alles gut :)

Werd dann sicherlich heeut Nachmitag nochmal schlafen.

Muss jetzt erstmal los zum Doc ...

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...