Jump to content
Hundeforum Der Hund
gagulina

Norwegischer Buhund - wer hat auch einen?

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE] Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum auch einen norwegischen Buhnd hat, denn ich habe so Gefühl dass ich so ziemlich alleine bin mit meinem Bobi, würde mich auch gerne austauschen, denn mein Hundi ist sehr eigenwillig, und manchmal stur ohne ende, würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe leider keinen aber vom Aussehen gefallen sie mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]BILDER!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich stelle ein paar rein wenn ich mich hier zu recht finde,bin noch sehr unerfahren hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, erst einmal herzlich willkommen im Forum :winken:

Mit einem Buhund kann ich leider nicht dienen. Hast Du es schon mal über die Suchefunktion

versucht? "Trumpy" hat einen. Vielleicht schreibst Du sie mal per PN an.

Was ist mit der deutschen Züchterin? Vielleicht fragst Du da einfach mal nach.

Auch die Züchterin in der Schweiz soll sehr nett sein und wird Dir sicher ein paar Fragen beantworten können. ;)

Freu mich schon auf Bilder von Bobi :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe keine Ahnung wie man sie hier im Forum rein macht hm zu doof :???;)

post-11737-1406414624,98_thumb.jpg

post-11737-1406414625,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bobi

post-11737-1406414625,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist ja ein hübsches Kerlchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Darf man fragen wo Du ihn her hast *neugierigbin* :so

Schön das das mit den Bildern jetzt klappt ;) denn ich könnt glatt noch einen Nachschlag an Bildern vertragen ;):D

... büddöööö :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja aus einem Tierhof, von ersten Augenblick an wußten wir das er zu uns muß, nun ist er ja mein süsser, ich lieb ihm, nur er ist ein wenig stur und eigensinnig, sonst der liebste Angsthase der Welt grins, gruss an mal gugen vielleicht finde ich eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Moin moin von Aeby, norwegischer grauer Elchhund :0)

      Hallo aus Hamburg, schönes Forum und sehr informativ! Wir haben eine norwegische graue Elchhündin namens Aeby, sie ist am 12.04.2013 geboren. Wo? Wir sahen sie in ebay-Kleinanzeigen und haben uns in ihr Bild verliebt und haben sie so aus dem Tierheim Herzsprung in Brandenburg geholt, da war sie 12 Wochen alt. Sie hieß Lilly, es gab noch eine Blair und die 6 anderen. Ohne Eltern. Sie wurden als Elchhundmischlinge angepriesen, vor Ort wurde uns aber von der Reinrassigkeit erzählt. Es wurde eine

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Schwarzer Elchhund & norweg. Buhund

      Hab gerade mal in alten Videos gewühlt und das gefunden  

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Buhund Ja oder Nein?

      Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen ein jahr alten/jungen hund bei mir aufgenommen nachdem 2 besitzer vor mir an ihm verzweifelt sind. bei mir wird er nun auf alle fälle bleiben, da ich ein gewisses maß an erfahrung und grundwissen zur verfügung habe und mit dem lauten quirligen kerl bestens zurechtkomme. ich begleite ihn auch bereits seit seinem dritten lebensmonat und habe versucht der vorbesitzerin hilfestellung zu leisten, was allerdings an mangelnder geduld und konsequenz gescheitert

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Norwegischer Elchhund (grau)

      In Norwegen gibt es vier einheimische Hunderassen, die alle zu den Urhunden gehören und sich bis heute charakterlich und vom Äußeren nicht oder nur unwesentlich verändert haben. Zu ihnen gehören die Norwegischen Elchhunde grau und schwarz, wobei der schwarze Elchhund nicht das Pendant vom grauen ist, sondern eine eigene Rasse, der Buhund - Bu bedeutet übrigens Hof, Gehöft - also Hofhund auf deutsch... und der Lundehunde, Lunde sind die arktischen Papageitaucher, die mit dieser Rasse früher be

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Für Buhund - Claudia

      Nun aber endlich die versprochenen Eierfotos für dich. Entschuldige bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie sind nur mit meinem Handy aufgenommen. Alleine findet sie das Ei bisher ziemlich blöd, aber wenn man es für sie durch die Gegend kickt ist es okay . Mal schauen wie es sich weiter entwickelt .

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.