Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Pflaster, Anja! ;)

Du bist das Pflaster für meine Seele, wenn ich mich nachts im Dunkel quäle....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Aaaaah jetzt ja... ich glaube, ich kenne das Lied doch. Muss mal auf den Hamster achten ;) . Unser Sender spielt diese Winsel-Buben nicht so oft. Ist mehr der Rockige...

Wobei ich die Band echt klasse finde.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

@ Ute

Ich empfehle Dir (und allen anderen) ganz dringend mal die Seite www.kissthisguy.com

Da kriegt man sich dann überhaupt nicht mehr ein, da gibts einen Knaller nach dem anderen!

:D

Link zu diesem Kommentar

Spontan fallen mir 2 Peinlichkeiten ein:

Ich wollte am Telefon den Verwaltungsleiter sprechen, habe der netten Vermittlungsdame mitgeteilt, dass ich gern sofort den VERLEITUNGSWALTER sprechen möchte. :D

Und:

Eines Tages fand ich ein Meisenjunges. Ich wollte ihm helfen, nahm es mit nach Hause, rief die Vogelwarte an und sagte:

Hallo, ich habe eine kleine Meise, aber keine Ahnung von V(v)ögeln...... :D Das Gelächter meiner beiden Telefonpartner brauch ich wohl nicht näher beschreiben........

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Vielen Dank, Ute. Jetzt weiß ich auch, dass ich dieses Wort NIE verstanden habe, aber ich wäre auch nie auf Hamster gekommen.

Es gibt übrigens sehr viele Lieder, bei denen ich bis heute nicht weiß, was das einzelne Wort bedeuten soll.

Denke da grad an die Erdinger Weißbier Werbung.

Des Erdinger Weißbier, des ist halt a Pracht halalaaa, die *** , die schmeckt uns beim Tag und bei der Nacht.

Kennt jemand dieses Wort?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das ist eine sehr gute Frage Anja, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich versteh immer etwas in der Art Halerdiwidie oder so. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...