Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Versprecher, Verhörer oder Verschreiber!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hihi, noch jemand der mit seinem Nachnamen schon nette Geschichten erlebt hat =) =) :D :D =) =)

Link zu diesem Kommentar
Dani1987
Spontan fallen mir 2 Peinlichkeiten ein:

Ich wollte am Telefon den Verwaltungsleiter sprechen, habe der netten Vermittlungsdame mitgeteilt, dass ich gern sofort den VERLEITUNGSWALTER sprechen möchte.

Und:

Eines Tages fand ich ein Meisenjunges. Ich wollte ihm helfen, nahm es mit nach Hause, rief die Vogelwarte an und sagte:

Hallo, ich habe eine kleine Meise, aber keine Ahnung von V(v)ögeln...... Das Gelächter meiner beiden Telefonpartner brauch ich wohl nicht näher beschreiben........

Ich schmeiß mich weg vor Lachen :megagrins

Mir ist einmal in der Schule 9 te klasse passiert das mir beim Treppen runterlaufen ne freundin ausversehen vor die Füße gelatscht ist und ich bin gestolpert, hab alles fallen lassen aber meinen Turnbeutel hab ich festgehalten als hänge mein leben davon ab, da stand eine Lehrerin unten und ich bin so vor ihre Füße gefallen als würde ich sie anbeten :redface

Oder ich war auf einem kleinen Konzert, hab Bier gertunken und die haben ihre Musik aus gemacht aber in dem Moment als die musik ausging hab ich so übertrieben gerülpst der ganze Saal drehte sich nach mir um. Das war so Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hihi :D

Ich bin mal mit m Fahrrad auf die Schnauze gefallen, aber eine Hand hab ich hoch gehalten, sonst wäre noch meinem Eis was passiert! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich saß letztens mit meiner Frau vor dem Fernseher, da stand im Videotext etwas von "Silokon Victoria Bekham"....nachdem wir uns deide ETWAS gewundert hatten, stand dann da doch Stilikone *hüstel*

*bruell*

Ich habe gerade in einem online Gaestebuch etwas von einem 'tollen deutschen Schlaeferhund' gelesen. Das stand aber tatsaechlich da! Frage: War es Absicht?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
schwarze Kiwi

Hierdraus:

Übermässige Blähungen sind bei meinem Hund Geschichte, seitdem ich getreidefrei füttere

hab ich eben gelesen ...

Übermäige Blähungen in das Gesicht meines Hundes ........ :D :D :D

Oh man .. eindeutig zu früh für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Delon_09

Ich hab mal in der Eisdiele ein Eis im Waffelbecher bestellt...

Letztens an der Kasse:

Ich: Hallo

Kunde: Hallo, ich hab noch nen Kasten Cola unten im Wagen stehen.

Ich: Alles klar. (tipp ein; Guck wieder hoch) Hallo, ach ne, hatten wir schon ^^

Lg, Jenny

Link zu diesem Kommentar

Ganz typisch bei mir ist, "Guten Morgen" am abend oder "Guten Abend" in der frühe, wenn ich spätdienst hatte dannach nur 8std. zuhause gewesen und am nächsten Tag Frühdienst dann komm ich öffter durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Delon_09

Ne ich wollte ein Eis im Becher und als ich dann bestellen wollte, fiel mir ein, dass eine Waffel viel toller wäre und dann hab ich rausgehaun, dass ich bitte einen Waffelbecher möchte. Das peinlichste daran, war eigentlich, dass der Typ mir dann die Kugel Eis in einen Becher getan und in die Kugel eine Waffek gesteckt und mir geschenkt hat und dazu sagte : Jetzt hast du deinen Waffelbecher...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...