Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hund passt zu uns? Wollmilchsau gesucht! ;)


WoMiSa

Empfohlene Beiträge

Die erste Nacht verlief relativ problemlos. Er schlief bei uns im Schlafzimmer. Erst hat er etwas gejault, doch irgendwann ist auch er eingeschlafen.

Und hier sind noch zwei neue Fotos, kurz nach seiner Ankunft. Irgendwie sieht er schon ziemlich "erwachsen" aus. ;)

post-20505-1406415880,28_thumb.jpg

post-20505-1406415880,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WoMiSa

    67

  • gast

    24

  • Bullibande

    10

  • Basko97

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... und ist Dein Mann mit der Kamera schon wieder da? ;)

Woher hat der Kleine denn diese tolle Augenfarbe? Jackies und Kleine Münsterländer haben doch eigentlich braune Augen *wunder* Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53412&goto=1077564

Welpen mit viel Weißanteil haben schon mal blaue Augen. Ich vermute, die werden noch braun. In echt sind sie gar nicht "rein" blau.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Gleiche Anpaarung????? Produzieren Eure Nachbarn Mischlinge oder habe ich da was falsch verstanden. Heute ist Freitag - Heidis Gehirnzellen sind tot.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Erkläre es mir bitte noch mal. Bin heute etwas träge. Wenn Sie die Mischlinge nicht vermehren, warum gibt es dann einen Vollbruder aus der gleichen Verpaarung?

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte jetzt seitenlang über Hintergründe schreiben, mein Leben darstellen und erklären, warum ich welchen Hund suche und warum ich mich schlussendlich für diesen einen entschieden habe.

Aber nein, ich möchte hier nichts mehr erklären. Denn es ist egal, was ich hier poste, bei irgendeinem Hundeweltverbesserer mache ich mich angreifbar.

Nichts für ungut, Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Darum geht es mir nicht. Du hast gesagt, dass sie keine Mischlinge vermehren. Ich habe das so verstanden und ich bitte nur um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar

Doch, darum geht es. Sonst würdest du nicht so provokativ nachfragen.

Vermehrung heißt für mich: Zahllose, wahllose Geburten, vielleicht sogar von mehreren Hündinnen. Das ist hier nicht der Fall. Die Hündin lebt alleine in der Familie, gemeinsam mit ihrem Sohn. Seit zwei Jahren war die Hündin nun das erste Mal wieder trächtig. Warum der erste Wurf zustande kam, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Die Hunde aus dem ersten Wurf haben sich als gelehrige, liebe, familientaugliche, gesunde Hunde gezeigt.

Alle Hunde dort machen einen guten, gesunden Eindruck, sie sind in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen, ordentlich geimpft und entwurmt.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Vermehrung definiert jeder für sich selbst unterschiedlich. Für mich ist es das, für Dich nicht.

In einem hast Du rechh. Wichtig ist, dass es den Welpen gut geht, denn, egal ob Vermehrung oder nicht, die Hunde haben ein Recht darauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...