Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hund passt zu uns? Wollmilchsau gesucht! ;)


WoMiSa

Empfohlene Beiträge

Basko97
Was mich echt mal interesieren würde, gehört aber nicht in diesen Thread hier, wo die die hier Vorwürfe erheben ihre Hunde her haben.

Sind die alle von einem Züchter, der nichts zu schulden kommen lassen hat ??

Ich für meinen Teil: denke schon

Oder nur aus dem Tierschutz ??

Ich finde diesen erhobnen Zeigefinger einfach nur schrecklich.

Wäre dir der Mittelfinger lieber?

So wie ich das lese hat sich die Threadstellerin schon viele Gedanken über den Hund gemacht, der bei ihr einziehen soll.

JAAAA...Gedanken machen ist gut,

Nun ist es ein Mischling aus gewollter Verpaarung und viele regen sich auf, warum ?? Solange die Welpen gut aufgezogen sind und alles andere stimmt.

Mal aufmerksam im Forum nicht nur die Plauderecke studieren, dann weißt auch du warum!

Ich wünsche ihr viel Spass mit ihrem Hund. Und bitte noch mehr Bilder von dem süssen Kerl.

Wünsch ich auch, wie oben bereits geschrieben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53412&goto=1078464

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WoMiSa

    67

  • gast

    24

  • Bullibande

    10

  • Basko97

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weis schon warum das nicht gewünscht ist.

Aber hier hat jemand einen Hund gesucht und auch gefunden und jetzt wird es mies gemacht, weil es ein Mischling aus gewollter Verpaarung ist.

Ich bin nicht dafür Mischlinge in die Welt zu setzten, weil man mal Welpen haben möchte und weil es so niedlich ist, aber ich finde es halt schade, das der Threadstellerin jetzt solche Vorwürfe gemacht werden.

Die Hunde sind da und brachen ein schönes Zuhause.

Ich glaube schon das hier im Forum eine Menge Leute dabei sind, die sich ihren Hund relaviv unüberlegt angeschafft haben, da gab es auch mal einen Thread zu meine ich.

Aber wenn ich hier so lese, darf man sich nur einen Welpen anschaffen wenn er vom Züchter und somit eine Rassehund ist.

Was ist mit Leuten, die gerne einen Mischling hätten, aber keinen älteren Hund sondern einen Welpen ??

Übrigens, bei mir ist der eine Hund aus dem Tierschutz, der andere von Privat, leider nicht so wie man in der Rassebeschreibung versprochen hat und daher über.

Link zu diesem Kommentar

Emil ist jetzt eine Woche da und er scheint tatsächlich genau der Hund zu sein, den wir gesucht haben. Er hat sich toll eingelebt und macht uns allen eine riesen Freude. Selten habe ich so einen lieben und unkomplizierten Welpen gesehen. Toi Toi Toi bis jetzt von Terrier keine Spur. Aber auch wenn der sich noch mal blicken lässt, bin ich sicher, dass wir mit Geduld und Konsequenz Emil in die richtige Bahn lenken.

Meine Bauchentscheidung, Emil zu nehmen, war absolut richtig. Und es gibt wohl doch den perfekten Hund für uns, und er ist noch nicht mal von Steiff. :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich freu mich ehrlich für Euch, dass ihr den "perfekten" Hund gefunden habt. :klatsch: Manchmal ist der Bauch klüger als der Kopf.

Ich bin auch gegen Vermehrernachwuchs. 1 Hund hilft man und 10 kommen nach. Eigentlich sollte man so eine gewissenlose Geschäftemacherei nicht unterstützen. ABER: Das Thema wurde schon zig Mal durchgekaut und gehört hier eigentlich nicht mehr her. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Emil ist da, es passt alles, Ihr seid glücklich. Was will Mensch und Hund mehr? :D Das war einfach Schicksal.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch gegen Vermehrernachwuchs. 1 Hund hilft man und 10 kommen nach. Eigentlich sollte man so eine gewissenlose Geschäftemacherei nicht unterstützen. ABER: Das Thema wurde schon zig Mal durchgekaut und gehört hier eigentlich nicht mehr her. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Ich habe dazu und zu Emils Fall ja hier auch schon einiges geschrieben.

Emil ist da, es passt alles, Ihr seid glücklich. Was will Mensch und Hund mehr? :D Das war einfach Schicksal.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53412&goto=1083039

Definitiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
WoMiSa

Hier mal wieder ein kleines Emil-Update. Der Gute ist ein ganz schöner Kraftprotz geworden, mit seinen 14 Wochen. Bin mal gespannt, wo die Reise hin geht.

post-20505-1406415952,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
steffen
Bin mal gespannt, wo die Reise hin geht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53412&goto=1089720

Schnellstens zum Tierarzt!!!!! Fällt dir das Vorhandproblem nicht selbst auf? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Irgendwie wirkt der Hund auf mich doch sehr mollig.

Oder täuscht das Foto nur?

Link zu diesem Kommentar
WoMiSa

Steffen, deine Art dich hier mitzuteilen erstaunt mich immer wieder. Du wirkst auf mich sehr unreif.

Emil ist definitiv nicht mollig. Beim Tierarzt war ich bereits. Bei einem sehr fachkundigen sogar. Der Hund ist absolut in Ordnung.

Ein Foto ist eine Momentaufnahme. Ich fand es einfach süß und wollte meinen Spaß an dem Hund teilen, wie das ja sehr viele hier machen. Nur leider muss ich mich nun WIEDER rechtfertigen. Was auch immer ich euch getan habe, mir fehlt inzwischen das Verständnis dafür und auch die Geduld.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...