Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Super schön zu lesen!

Wann bekommen wir eigentlich mal wieder ein aktuelles Video zu sehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Norbert,

freut mich für dich, dass es vorwärts geht und ein Kuschelmonster zu haben ist auch nicht immer das schlechteste ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi & danke für die AW's!

Wann bekommen wir eigentlich mal wieder ein aktuelles Video zu sehen? ;)
Weihnachten Film ich mal wieder'n bissel :D

Freitag & Samstag:

Er hat sich genauso genial verhalten, wie am letzten Wochenende. :prost:

Schlampigerweise hab ich an den beiden Tagen die "Prana-Übungen" weck gelassen, war irgendwie nicht in der richtigen "Stimmung"...

Heute: hatt' keine Zeit... war auf einem WT-Lehrgang...

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

N'Abend!

hatt wieder nur Freitag und gestern Zeit...

Wenn Enzo sich auf'n Rücken legt ist das ja sowas wie "Unterwerfung" (blödes Wort, mir ist grad nix anders eingefallen). Wollt mal gucken wie er guckt wenn ich auf'n Rücken lieg :D , und ihn über mich laufen lasse. Also die "Durch"-Übung (siehe letztes Video) mit vertauschten rollen...

Bei den ersten 2...3 Versuchen hat er bissel gezögert... danach gings wie von selbst. :klatsch:

Resultat: Er ist irgendwie bissel "sicherer" geworden, er hat noch ein kleines Stück "Schüchternheit" abgebaut... =)

Prana: optimal währ's, wenn wir alle 2...3 Tage eine "Sitzung" machen könnten, ist aber blöderweise zeitlich nicht drin, also dauert's 'n Stückchen länger...

Bin der Meinung, das es in vielen kleinen Schritten immer besser wird... (schlechter auf keinen Fall geworden)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

du scheinst ja echt mal ne Methode gefunden zu haben, die euch dauerhaft nach vorne bringt.

Das du überhaupt diese Geduld aufbringst und dir Zeit nimmst... Das bringen nicht viele fertig und darum freut mich euer Erfolg sehr!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi & danke für die AW's!

nach einer zu langen Pause hatt ich gestern (Freitag) endlich mal wieder Zeit :) ... Video gibt's noch keins, hab erstmal nur Bilder:

lecker, Wasser mit Eiswürfeln:

DSC01261bearb0a2b3.jpg

...was'n nu? Mit deim Fotohandy kannst Zuhause spielen! :D

DSC01263bearbd505c.jpg

Das Prana hatten wir weckgelassen, bin dezent erkältet... (könnte nach "hinten losgehen")

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

es ist wie Weihnachten.... hab relativ viel Zeit für Enzo :D

gestern + heute: Neuigkeiten gibt's eigentlich keine... an seinem ungewöhnlich zutraulichen, kontaktfreudigen Verhalten hat sich nicht's geändert! =)

...ab morgen geht's dann endlich mit'm Prana weiter. :)

Enzovideo hab ich immer noch kein neues gedreht... mir fällt irgendwie nix neues "filmbares" ein... :Oo:(

da ihr ja auf bewegte Bilder "steht", hab ich mal was anderes hoch geladen: Schrott weckfahren, mit Orginalton!

[GVideo]-7628764103594378254[/GVideo]

(selbstrestaurierter Fend F17, Bj. 1958) :D

zzz6fa70.jpg

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

gestern + heute: war wieder genial! =)

Hatte gestern mal kommentarlos nen Ball geworfen :o Enzo ist tatsächlich hinterher & hat ihn überglücklich und stolz zu mir zurückgebracht! :party:

(Stöckchen holen, hatten ewig nicht gemacht, und "damals" aufgegeben, da er irgendwie kein bock dazu hatte)

Prana: er wirkt immer Entspannter... :) & vielleicht bilde ich's mir auch nur ein, aber denk' schon das sich langsam immer mehr kleine Erfolge einstellen. Er wirkt nicht mehr ganz so abgemagert & kraftlos wie vor der ersten "Pranaeinheit"... :) ...wenn ich mehr Zeit hätte und regelmäßiger arbeiten könnte, würde es ihm noch besser gehen....

Das war heute leider der letzte besuch für diese Jahr, da ich über Sivester weckfahr...

Bin mächtig stolz auf Enzo, das er mir gegenüber so sehr viel Vertrauen gefasst hat & hoffe das es nächstes Jahr nur noch Berg auf geht! :D

Vielen Dank für alle eure Tipp's, Kommentare & aufmunternde Beiträge! Ihr seid Spitze!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch & ein Erfolgreiches neues Jahr!

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...