Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

Hi,

& thx für die AW's! :)

...letzte Woche noch Schnee und Minusgrade... heute Sonne Pur & temperaturen im zweistelligen Plusbereich... :sun

kDSC018633bf7d.jpg

kDSC0186461430.jpg

...ansonsten ist alles beim *alten*... :)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie schön daß Enzo durch dich heute auch was von der Sonne hatte, tut seinen Knochen und Gelenken bestimmt gut.

Noch ist es ja nicht zu warm. :)

Man sieht auf den Bildern daß er sich voll im Fellwechsel befindet, mit so einem Pelz wollte ich im Sommer auch nicht rumlaufen. :)

Irgendwie sieht er aus als wenn er am lächeln wäre! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi

& thx für die AW's!

Jo er ist wesentich offener, als vor einigen Monaten.... & er stellt auch auf "Sommerbetrieb" um... obwohl es heute mal wieder bissel Geschneit hat...

Wusstet ihr schon, das Enzo Multitaskingfähig ist? Er kann gleichzeitig schnüffeln, markieren & sch*** :Oo (nein, davon gibt's keine Bilder)

Irgendwie wirkte das folgende Bild in Natura viel besser... stellt euch einfach einen mit Wassertropfen bedeckten Waldboden vor, der in der Sonne glänzt

kDSC01924b91d6.jpg

zurück im Zimmer, Enzo ganz ohne "Sicherheitsabstand", völlig freiwillig

kDSC0190604600.jpg

traurige Bicke beim "abschied"

kDSC01909ff63d.jpg

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Klasse, schön zu sehen, dass Enzo sooo nahe bei dir liegt und es offensichtlich geniesst! :klatsch:

Weiter so, ihr Beiden! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

mmmmmmmmmh *schwärm* was ein toller Bericht.

Das ist auf jeden Fall meint Top-Lieblings-Bericht in diesem Forum. Grosse Klasse was du mit dem Hund erarbeitet hast. Ich habe diesen Beitrag zufällig gestern Abend entdeckt und jede Seite bis zwei Uhr morgens aufgesogen. Selten so was herzvolles und spannendes gelesen. Du bist wirklich ein Naturtalent !!

Allerdings mischt sich da auch immer wieder ein trauriges Gefühl mit ein. Wenn man sich den ganzen ( 36 Seiten ) Bericht mal in einem Zug durchliest, erkennt man schon genau, das Enzo viel lieber bei dir wäre und baut vielleicht auch deshalb unter der Woche so ab?

Nun hab ich ja gelesen, das deine Eltern keinen Hund möchten und du selbst viel studieren gehst. Ich kann nicht anders und würde gerne etwas anbringen........

......magst du deinen Eltern mal diesen Bericht hier zeigen? Vielleicht erkennen sie dann wie sehr dieser Hund dir sein Herz geschenkt hat und was für eine einzigartige Person du für ihn geworden bist. Selbst sein Gesundheitszustand ist von dir abhängig geworden. Es wäre ein wundervolles i-Tüpfelchen in dieser Geschichte, wenn er seinen Lebensabend in eurer Familie verbringen dürfte.

Nach noch mehr Einträgen schmachtende Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar

Klasse Norbert, das *Ankuschelbild* ist der Hammer, ihr seid euch so vertraut geworden! :)

Der Blick auf dem letzten Bild ist echt traurig, vielleicht interpretiert man das aber auch nur darein, finde ältere Hunde haben immer so einen gewissen herzerweichenden Blick.

Finde es so klasse von dir, deshalb :kuss: , den hast du verdient! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

@Renate: thx! :)

@Jacky: :redface thx! & :respekt: das du alles an einem Abend geschafft hast! :)

Enzo bei uns aufzunehmen wird ein Traum bleiben, auch wenn meine Eltern den Bericht lesen würden. Es ist unter der Woche tagsüber keiner da... meine Eltern arbeiten beide vollzeit & mein Uniplan ist alles andere als regelmäßig. Enzo währe an manchen Tagen über 9 Stunden alleine, das möchte ich ihm nicht zumuten...

...darüber hab ich mir schon viele Gedanken gemacht...

@Verena: jo :D

@Elke: thx! auch wenn's vielleicht komisch klingt: irgendwie wird seine "Ausstrahlung" schwächer, wenn ich mich verzieh, man sieht's auf dem letzten Foto nicht, aber merk's deutlich... ich denke schon, das es sowas wie trauer ist...

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Es ist unter der Woche tagsüber keiner da... meine Eltern arbeiten beide vollzeit & mein Uniplan ist alles andere als regelmäßig. Enzo währe an manchen Tagen über 9 Stunden alleine, das möchte ich ihm nicht zumuten...

...darüber hab ich mir schon viele Gedanken gemacht...

Du hast mir mal Deine Wohnsituation grob beschrieben. Ich erinnere mich an viele Räume und viel Grundstück.

Enzo war mal ein reiner Wachhund.

Was er braucht, wäre ETWAS mehr Nähe als im Tierheim. Meinst Du nicht, Ihr könntet ihm einen geheizten Raum mit einer Hundeklappe in ein Außengehege ermöglichen? Dann wäre er näher bei Dir, hätte Dich nicht nur einmal am Wochenende und früher ist mit ihm auch keiner Gassi gegangen...

Einfach mal nur so als Idee...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...