Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Norbert, hört sich toll an! :klatsch:

Ich wünsch dir an Silvester viel, viel, viel Spass, da wo du hinfährst! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Norbert!

Freut mich zu hören, dass Enzo solche Fortschritte macht :) und sogar hinter dem Ball her ist!

Schade, dass wir jetzt bis nächstes Jahr auf neue Berichte von dir verzichten müssen!

Wünsch dir auch jede Menge Spaß, da wo du hinfährst ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Wünsch dir auch jede Menge Spaß, da wo du hinfährst ;)

Man, das wird ja ein Mordsgaudi, schon zwei, die Spass wünschen, da wo du hinfährst! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dnepr

Ich lese deine Beiträge über Enzo immer total gerne und wollte dir auch mal ein Kompliment machen. Ich finde es echt super, wieviel Zeit und Liebe du investierst und welche Erfolge du schon mit Enzo erzielt hast. :respekt: Enzo hat ein Riesenglück, dass er dich hat! Auf den Fotos sieht er total glücklich aus und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit ihm!

viele Grüsse

von der ebenfalls mit Tierheimhunden spazierengehenden Hova

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi & danke für die AW's und Neujahrswünsche!

...die paar Tage am Bodensee waren super! Hat nur Enzo gefehlt... :D

Er hat sich die letzten 3 Tage genauso genial verhalten, wie bei den letzten besuchen... =)

Prana:

Freitag: Kurz nachdem ich anfangen hatte, hat er gebellt/geknurrt :o

nach 3 Anläufen hat' ich das dann abgebrochen, weil der immer unruhiger wurde...

Nun die Preisfrage: Warum? Hab eigentlich alles so wie immer gemacht, nur ein winziges Detail vergessen: das Handy war noch in meiner Hosentasche... klingt komisch, war aber so...

Hunde (eigentlich alle Tiere) nehmen Strahlungen viel stärker wahr als wir. Deshalb könnte es sein, dass die "Kombination" aus Prana-Energie und Handy-Strahlung ne negative Wirkung auf ihn hatte.

:[ man bin ich doof :[

Samstag: keine Zeit für Prana... :(

Heute: wir hatten das ganze ohne Handy wiederholt & er war wie bei den anderen Pranaeinheiten absolut entspannt.... :klatsch:

Unsere Hundecheffin hat heute gesagt (sie weiß nix vom Prana): "So gut wie in der letzten Zeit ging's ihm schon lange nicht mehr." *freu*

Zufall? Nö, Prana funst offenbar! :D

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

die letzten 2 Tage waren wieder Super! :klatsch:

Unsere Runden werden langsam wieder größer, er wird in ganz kleinen Stücken immer "Bewegungsfreudiger"... & hat weniger Porb's beim laufen... :klatsch:

Prana:

Gestern: fast ein Druchbruch.... muss keinen "Sicherheitsabstand" mehr halten, kann ganz "normal arbeiten" =)

Heute: die Sitzung hat heute jemand anders via Fernheilung gemacht... mit "höheren Techniken" ... genaueres dazu später :D

wünsche euch ne schöne Woche

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Prana:

Heute: die Sitzung hat heute jemand anders via Fernheilung gemacht... mit "höheren Techniken" ... genaueres dazu später :D

Norbert, irgendwie wird das alles immer geheimnisvoller! Bin mal gespannt was du uns zu berichten hast. :Oo

Wie schön daß es Enzo im Moment wieder gut geht, dafür kannst du dir auf deine Schulter klopfen, ist dein Verdienst. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hatt heute endlich mal wieder Zeit... :D

Enzo war heut' irgendwie bissel "hyperaktiv" er konnt sich gar nicht entscheiden wo's nu interessanter riecht, er ist fast auf ganzen Strecke nur mit schleifendem Riechkolben von einer Schnüffelstelle zur andern gedüst. Die "Zwirschenübungen" hat er zwar braf mitgemacht, aber wollte keine Wienerbelonung, warum auch immer... :D selber essen macht dick ... :D

Prana: wieder Fernheilung... genaueres später! :so

In der letzten Zeit hab ich dinge "erlebt" die ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten hatte. Hab nur das geglaubt, was Wissenschaftlich bewiesen war... und alles andere mehr oder weniger ignoriert... das ganze lässt sich schwer in Worte fassen, vielleicht verstehen einige was ich meine...

@Elke: danke für die AW! Geheimisvoll? vielleicht, vielleicht auch nicht...

Das es Enzo besser geht, ist nicht nur mein Verdienst, ohne einige "glückliche Umstände" hätt sich nichts verändert...

...wünsche euch ne stressfreie Woche!

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...