Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

Hi,

viel neues gibts nicht zu berichten...

Am Freitag hatten wir so gut wie nicht's gemacht... war irgendwie nicht wirklich gut drauf...

Hab nicht mal wirklich die Pranaeinheit hinbekommen...

Sonntag: wesentlich besser als am Freitag! =) abgesehen vom Sturm & Regen :Oo

Enzo hatte super mitgearbeitet! :)

Prana: hat bestens geklappt...

...besser währe wenn wir die Einheit min. alle 2 Tage wiederholen könnten, weil er unter der Woche immer wieder "abbaut"...

Höhere Pranatechniken: damit kann man z.B. die Ängste bearbeiten, bzw. reduzieren und somit kann sein Verhalten ausgeglichener werden... er hatte bis jetzt 2 solche Einheiten genießen dürfen... inwieweit sich sein Verhalten seiddem geändert hat, kann ich jetzt noch nicht beurteilen... erstmal bissel abwarten & weiterarbeiten ;)

Bei der ersten "Sitzung" bin ich bis zum schluss geblieben, es war beeindruckend, wie entspannt er dabei war... bei der zweiten bin ich nach ca. der reichlichen Hälfte gegangen... später kam ne Mail, mit der Frage ob ich während der Stitzung geganen bin... das ganze wurde (wie schon gesagt) per Fernheilung gemacht... die Pranaheilerin war über 30km entfernt... und wusste trotzdem die Uhrzeit, als ich Enzo's Zimmer verlies... sie schrieb, das sie in Enzo plötzlich eine enorme Traurigkeit spürte...

wünsche euch ne schöne Woche

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt immer wieder so Tage, die nicht so toll laufen. Umso mehr freut es mich, dass es am Sonntag wieder besser war.

Ist schon Wahnsinn was solche Menschen können/merken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

blöderweise hat ein Tag nur 24 Stunden, und eine Woche nur 7 Tage... in der letzten Zeit war ich eher selten bei Enzo & genug ruhe für's Prana hatt' ich selten... Enzo's Motivation und Zutraulichkeit ist immer noch unverändert genial! =)

...nur sein Körper lässt immer mehr nach, die Spaziergänge sind selten viel länger als 1km... :(

Für die nächste Zeit hab ich mir vorgenommen, Enzo regelmäßig mit Prana zu "unterstützen".

heut bleibst'n bissel länger!? *liebguck*

e22472c.jpg

mmmm.... lecker Rinderpansen.... :D

e194592.jpg

...schönes Restwochenende!

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

...mal wieder ein kurzer Bericht: Enzo geht's wieder bissel besser :)

Ein Tierheimmitarbeiter hat gesagt, das er in der letzten Zeit ruhiger, ausgeglichener & kontaktfreudiger geworden ist. Er "fordert" Streichel/Knuddeleinheiten... :klatsch:

Warum? Werden Hundie's im Alter automatisch so oder liegts doch am Prana? *grübel*

Er humpelt auf unseren kurzen runden nur noch ganz wenig. =)

Bis jetzt hab ich es keine Sekunde bereut, dieses Pranaseminar besucht zu haben. Irgendwie "verstehen" wir (Enzo & ich) uns viel besser als vorher. Haben ne wesentlich bessere "Bindung"... Enzo hat sich nicht verändert ... ich schon... :D

Auch wenn's nicht so aussieht, die Bilder sind von Heute:

e15517f.jpg

...riecht nach Wiener...

e2865c2.jpg

*liebguck*

e3fe68d.jpg

...wünsche euch ne stressfreie Woche

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Irgendwie hab ich die letzten Berichte verpasst. Aber das liest sich alles total spannend! =)

Und die Foto`s sind super, irr ich mich oder war Enzo sonst immer an der Leine? :think:

Wünsch euch zwei`n noch viel Spaß zusammen!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

@Renate: Thx!

@Sandra: Thx & er ist wie immer an der Leine... man sieht sie nur nicht, weil da so kaltes weißes Zeug draufliegt... :D

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen Norbert,

habe gerade dein Posting erlesen.............es ist spitzenmässig,

dass du dem HUND dies alles ermöglichst.....KLASSE!!!

Du hast meinen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Freu mich das es ihm wieder besser geht und gut das du alles dran setzt das es ihm gut geht :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn man die Fotos von vor paar Monaten mit den aktuellen vergleicht, dann empfinde ich einen großen Unterschied in Enzos Mimik. Er hat irgendwie viel "weichere" und sanftere Gesichtszüge bekommen und wirkt auf mich nicht mehr so abweisend und distanziert.

Auch wenn er vermutlich den Rest seines Lebens im Tierheim verbleiben wird, so hat er doch noch etwas Liebe und Wärme zu spüren bekommen... das finde ich einfach schön. Vermutlich hat er es auch in dem Tierheim ohnehin besser als zuvor als 4-beinige Alarmanlage...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...