Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Och Mönsch... der Arme. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Sowas schwächt den Organismus immer so...

*daumendrück

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Drück auch mal ganz kräftig die Daumen, dass Enzo schnell wieder auf die Beine kommt!

Link zu diesem Kommentar

Hi & [sMILIE]Danke[/sMILIE] für's Daumen drücken!

Enzo geht's u.a. dank einer erfahrenen Pranaheilerin ein ganzes Stück besser als letztes WE. =) Er humpelt "nur" noch...

dezent müde

kDSC019698b1bf.jpg

*schnarch*

kDSC019681e1f9.jpg

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Der sieht aber wirklich irre müde aus... boah... fast so wie wir heute nach der Party gestern ;) ...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

@Anja: warum nur fast? :D

Mit Enzo geht's glücklicherweise in ganz kleinen Schritten immer weiter Berg auf. =)

Mir fehlen in der letzen Zeit die Ideen, etwas Abwechslung in unsere Runden zu bringen. Irgendwie wiederholt sich alles mehr oder weniger, auch die Berichte, glaub es wird langsam langweilig...

ohne jetzt Arogant klingen zu wollen: Wir haben eine in den letzten Jahren eine ganze Menge erreicht und ich hab echt keine Ahnung, was noch "verbesserbar" währe.

...leider ist das der einzigste "Bereich", in dem ich das sagen kann.

Um vielleicht noch mehr Vertrauen aufzubaun bzw. die "Bindung" noch mehr zu erweitern, müsste ich "über meinen eigenen Schatten springen"... bin an einer meiner Grenzen angekommen...

Gruß

Dnepr

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Warum muß es denn immer weiter gehen??? Freue dich doch da wo ihr jetzt seit und genieße es einfach ohne immer vorankommen zu müssen!!!!!

Ich finds toll was du da machst

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Warum muß es denn immer weiter gehen???

Schon Grönemeyer hat gesungen "Stillstand ist der Tod". Ich glaube, dass man sich immer nur eine weile gemütlich auf seinen Lorbeeren ausruhen kann und dann wieder Dinge entdeckt, die man an sich oder am Team gerne abstellen möchte.

Besonders schön finde ich es, wenn man es an SICH abstellen möchte bzw. SELBST voran kommen will.

Gestern habe ich mit einer Kundin gesprochen, die seit Jahren mit ihrem Hund so ganz gut klar kommt, aber nun ein Problem hat, weil die Hündin nach Kindern schnappt. Als ich ihr dann meine Idee für eine Veränderung vorstellte, kam ich nicht umhin, sie auf mangelnde Führung und Durchsetzungsfähigkeit hinzuweisen. Das ist immer ein heikles Thema, das man mit viel Feingefühl vermitteln muss. Ihre Reaktion war sensationell.

Sie meinte, sie fände es toll, wenn sie mit ihrem Hund daran arbeiten könnte, Grenzen zu setzen und sich besser zu behaupten, denn das sei auch im Job und im Privatleben mit Menschen eigentlich ihr Problem.

Was ich damit sagen will: Norbert schreibt, dass ihn Enzo an seine persönlichen Grenzen bringt. Man kann diese akzeptieren, damit Leben, wie und wo sie sind, oder man kann die Herausforderung zugunsten eines Tieres annehmen, um danach selbst ein großes Stück weiter zu kommen.

Auch ich arbeite, wenn ich an Themen mit meinem Hund arbeite, letztlich immer an mir. Und ich bin dankbar dafür. Meist ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

ich meine keinen kompletten Stillstand, sondern dieses hetzen nach weiter kommen. Manchmal ist es besser wenn man mal stehen bleibt und den Punkt an dem man ist genießt!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das stimmt. Ich glaube aber nicht wirklich, dass Norbert hetzt und in Anbetracht des hohen Alters von Enzo tickt natürlich auch die Uhr irgendwie...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...