Zum Inhalt springen
Registrieren

Fast nur bei mir friedlich ...


Dnepr

Empfohlene Beiträge

Warum muß es denn immer weiter gehen???

Schon Grönemeyer hat gesungen "Stillstand ist der Tod". Ich glaube' dass man sich immer nur eine weile gemütlich auf seinen Lorbeeren ausruhen kann und dann wieder Dinge entdeckt, die man an sich oder am Team gerne abstellen möchte.

...

Danke! Treffende Antwort! :)

Mit Enzo hab ich folgendes gelernt: Wenn ich ich mich verändere, verändert sich Enzo auch... einfach nur etwas fordern funst nicht wirklich...

In der ersten Zeit, war er mehr oder weniger abweisend/unsicher, weil ich mehr oder weniger unsicher war... immer darauf gefasst, das er schnappt. Wie kann er mir vertrauen, wenn ich ihm nicht vertraue? <- hat lange gedauert, bis ich das kapiert hatte...

Das große unerreichbare Ziel ist Perfektion... das reale Ziel ist der Weg. :D ("wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden" oder "wer rastet, der rostet") :D

Es ist meiner Ansicht nach kein "hetzen nach weiter kommen", mehr wie "arbeiten nach lust und laune"... wie's gerade passt, soll ja spass machen.

Zur Zeit such ich nach neuen sinnvollen Baustellen/Wegen/"Herrausforderungen"... darf ja nicht langweilig werden. :Oo

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dnepr

    173

  • Bärenkind

    61

  • gast

    45

  • Renate

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß eine handfeste Bauststelle... ohne aufdringlich sein zu wollen fiel mir die spontan so ein: einen Zaun ziehen um das große Grundstück von dem du mal geschrieben hast ;)

Link zu diesem Kommentar

und, wie war euer Wochenende?

Bin doch schon sooooo gespannt......

....hibbelnde Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar

Hi,

@-: ne, Zaun bauen gehört nicht zu meinen stärken... :Oo

@Jacky: sorry, mir fällt nicht viel Berichtbares vom Wochenende ein... hab nur 2 neue Bilder

kDSC02007e0b84.jpg

kDSC0201180f9f.jpg

Wir sind nur unsere Standart - Minirunde gegangen... find's immer wieder beeindruckend, wie groß sein Vertrauen zu mir ist... :)

wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend & einen guten Start in die nächst Woche!

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

oh wow, guggt der lieb, vergleich mal mit einem Bild vom Anfang, *schwärm* ist das herrlich diesen Wandel miterleben dürfen. Du vollbringst soooo eine reine gut Tat, mit all deinem Herzblut, ich muss noch mal sagen: :respekt::respekt::respekt:

Ich sehe allerdings auch, das er jetzt schnell altert..........guter alter ENZO !!! Kuschel den mal lieb von mir beim nächsten mal.

GreetZ Jacky

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Dnepr

Hi,

kurze Zusammenfassung von letzen Donnerstag, Samstag & Sonntag: :) es waren 3 schöne kleine entspannte Runden!

An Enzo nagt ziemlich der "Zahn der Zeit", ich bin dankbar für alle unsere Runden & auch die zukünftigen, die uns noch bleiben.

Bilck auf's Tierheim:

bDSC02022545f2.jpg

@Jacky: DANKE! :)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:) Die Umgebung sieht aber sehr hundefreundlich aus!

Sehr schönes Foto übrigens! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Dnepr

Hi,

in den letzten Wochen hatte ich leider relativ wenig Zeit für mein Lieblingshund... :(

Gestern ist vielleicht erwähnenswert: :D Wir sind bei Gewitter & Regen unsere Minirunde gegangen. Diese Wetterlage hatte den Vorteil das keine "Samstagsspaziergänger" unterwegs waren & wir ungestört unsere Runde drehen konnten... naja fast, ein Blitz ist in unserer Nähe "aufgeschlagen", sah genial aus :D (ähnlich wie in Olpe zum letzten Forentreffen). Bei dem dauffolgenden Donner ist Enzo nur kurz zusammengezuckt (ok, ich auch :Oo ) und hat danach einfach weiter geschüffelt, etc. Einfach genial, das er so ausgeglichen ist =)

hab noch 2 Bilder:

DSC02087b2730b.jpg

DSC02091b86f1a.jpg

@Renate: ja isse! :)

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Nabend Norbert,

es freut mich immer wieder deine Enzo-Beiträge zu lesen.

An Enzo nagt ziemlich der "Zahn der Zeit", ich bin dankbar für alle unsere Runden & auch die zukünftigen, die uns noch bleiben.

Enzo weiss das 1000% ig zu schätzen!!!

Und mutig seid ihr beiden, DAS muss ich ja sagen, also die Traute hätte ich nicht,

bei Gewitter durch den Wald zu schlurfen............... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...