Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde spielen auf Mähwiese.....


blackcat

Empfohlene Beiträge

blackcat

Bunny 1412 und Rhodium =) danke für die unterstützung :D

ich wollte nur darauf hinweisen dass eine lösung gefunden werden muss ........

ob schilder oder kottüten oder zaun ....irgendwas .......es sind nur 2 wiesen ,straßen und wald ...wir können die hunde sons NIERGENS rennen lassen überall bekommt man dan anschiss vom bauern :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Rhodium

    15

  • Bunny1412

    14

  • UliH.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

blackcat

achso und wird hundekot nicht von schnecken und anderen krabbelzeug entsorgt zudem auch von regen . bis das gras gemäht wird ist doch alles weggespühlt .wenn des gras hoch ist geht doch keiner drauf ???

Link zu diesem Kommentar

Hallo? Sollen wir die Diskussion jetzt wieder von vorne anfangen oder was... :wall:

Link zu diesem Kommentar
achso und wird hundekot nicht von schnecken und anderen krabbelzeug entsorgt zudem auch von regen . bis das gras gemäht wird ist doch alles weggespühlt .wenn des gras hoch ist geht doch keiner drauf ??? zitieren

Ähm, nö!

Das wird nicht weggespült!

Und wenn dann dauert es ziemlich lange!

Ausserdem sind Hunde Fleischfresser und der Kot ist anders wie der von Grasfressern. Das heisst im Prinzip ist er giftig. Ist jetzt natürlich nicht wissenschaftlich ausgedrückt aber Du scheinst es anders nicht zu verstehen!

Bunny 1412 und Rhodium danke für die unterstützung

ich wollte nur darauf hinweisen dass eine lösung gefunden werden muss ........

ob schilder oder kottüten oder zaun ....irgendwas .......es sind nur 2 wiesen ,straßen und wald ...wir können die hunde sons NIERGENS rennen lassen überall bekommt man dan anschiss vom bauern zitieren

Warum muss eine Lösung gefunden werden?

Das ist Eigentum des Bauern und fertig!

Wenn Du Deinen Hund nirgends rennen lassen kannst, dann mach es wie hier einige Leute schon vorgeschlagen haben!

Pachte Dir ne Wiese mit anderen Haltern zusammen und zäune es ein!

Warum müssen andere darunter leiden und evt richtig viel Geld in den Wind blasen nur weil Du Deinen Hund da laufen lassen willst!

Erkundige Dich doch bei der Stadt wo Du Deinen Hund laufen lassen kannst oder ob die ne andere Lösung haben!

Ich finde soviel starrsinn unmöglich, ehrlich gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

und wenn du nun zum Bauer gehst und mit ihm redest ? Ihm erklärst das du deinen hundekot entfernst und ihm erklärst das du ihm keinen Ärger machen willst ???

Ansonsten musst du vll. auch einfach n paar Meter i-wohin fahren, wo du weißt das du da laufen kannst. Is sowieso besser wenn der Hund nicht immer nur das gleiche sieht.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das lesen sich diejenigen gar nicht durch, weil sie einfach ihren Willen durchsetzen wollen!

Denn die Hunde haben ja nirgends Platz zum toben! :Oo

Link zu diesem Kommentar
engelpu

ich wollte nur darauf hinweisen dass eine lösung gefunden werden muss
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59097&goto=1203352

Die Lösung ist wahrscheinlich, dass du woanders hin fährst mit deinem Hund. Und ihn dort laufen lässt. Du tust so, als hättest du ein Recht auf diese Wiese nur weil du deinen Hund sonst nirgens laufen lassen kannst.

achso und wird hundekot nicht von schnecken und anderen krabbelzeug entsorgt zudem auch von regen . bis das gras gemäht wird ist doch alles weggespühlt .wenn des gras hoch ist geht doch keiner drauf ??? zitieren

Das wäre schön. Aber so ist das leider nicht. Schau dir mal den Link von Kristin an.

Und die Einstellung finde ich ziemlich egoistisch. Der Regen und Schnecken und so entsorgen das schon.. das glaubst du doch selber nicht.. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...