Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde spielen auf Mähwiese.....


blackcat

Empfohlene Beiträge

Und was ist dann mit den Pferden die auf genau diesen Wiesen weiden oder die Rindviecher?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59097&goto=1202782

Diese Weiden sind dann wohl abgeweidet und können nicht mehr gemäht werden. :???:???

Ich lasse meine Hunde weder über Wiesen noch durch Getreidefelder laufen, aus eigenem Antrieb, weil sie Jäger sind. :so

Viele hier lassen ihre Hunde mal quer durch das Weizenfeld toben und durch die Wiesen (haben wir nur wenige hier), ohne sich Gedanken zu machen. Nur mal kurz spielend ein paar Runden drehen - und das ein paar Mal am Tag - Hauptsache, die Hunde haben Spaß ...

Die Einstellung ist, dass EIN Hund, der mal eben da durchrennt, ja nicht schlimm ist. :( Und das Getreide bzw. Gras wird ja auch durch den Regen niedergewalzt, und koten tut der Hund ja eh nicht, und falls doch, ist er entwurmt.

Ich sag nichts mehr dazu, werde noch blöd angeguckt, wenn meine nicht mitmachen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Rhodium

    15

  • Bunny1412

    14

  • UliH.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Bunny1412

Weder noch. Ich habe in einen Tread geschrieben und interessiere mich einfach dafür wies weitergeht . Aber das darf man in einem Forum ja scheinbar nicht! Da is man gleich wieder die böse, deren Hund überall hinmacht. Zur Info: Mein Hund macht weder auf Futterwiesen noch auf Gehsteige etc. ! Zum 10ten mal . Und wir haben hier auch kein Problem mit Bauern.

Ich werde die nächsten 10 JAhre einfach nur still mitlesen, weil wenn man dann mehr als 2Mal in einen Tread schreibt wird man angemault.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Weder noch. Ich habe in einen Tread geschrieben und interessiere mich einfach dafür wies weitergeht . Aber das darf man in einem Forum ja scheinbar nicht! Da is man gleich wieder die böse, deren Hund überall hinmacht. Zur Info: Mein Hund macht weder auf Futterwiesen noch auf Gehsteige etc. ! Zum 10ten mal . Und wir haben hier auch kein Problem mit Bauern.

Ich werde die nächsten 10 JAhre einfach nur still mitlesen, weil wenn man dann mehr als 2Mal in einen Tread schreibt wird man angemault.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59097&goto=1203064

So ist es.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich hab jetzt mal in Dein Profil geguckt, jetzt ist es in Ordnung!

Bist vielleicht noch zu jung für ne Diskussion. Es hat Dich hier niemand angegriffen und ich versteh Deine Zickereien nicht wirklich!

Edit:

Ach klar, das man sich dann wieder rotten muss! :D

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Edit:

Ach klar, das man sich dann wieder rotten muss! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59097&goto=1203070

Diesbezüglich kannst du dich an der eigenen Nase packen. Krass, wie man derart auf Krawall gebürstet sein kann, kriegst du deine Tage?

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

Ich zicke nicht... Ich verstehe nur nicht wieso hier ständig Unterstellungen gemacht werden, die sowas von aus der Luft gegriffen sind.

Ich wollte nur den Standpunkt der "Gegenseite" näher erklären, dass man manchmal auch nicht weiß welche Wiese Futterwiese etc ist. Dann hat man auf einmal keinen Rerpekt vor anderer Leute Eigentum usw.

Danke, aber ich bin nicht zu jung ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mich mit Sicherheit nicht mit Dir über solche Dinge unterhalten!

Und mit so Leuten wie mit Dir möchte ich auch nix zu tun haben, denn dafür ist mir meine Zeit und auch meine Nerven zu schade!

Du wirst von mir weiterhin geflissentlich überlesen, denn Deine überhebliche und Besserwisserische Art und Weise nervt mich!

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

Und ich will nicht streiten sondern lediglich meine Position erklären weil ich mich im Moment angegriffen fühle.

Link zu diesem Kommentar

Hallo???? Geht bitte in den Zickenthread, wenn ihr euch/du auf diesem Niveau bewegen wollt. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mit Dir über solche Dinge unterhalten!

Und mit so Leuten wie mit Dir möchte ich auch nix zu tun haben, denn dafür ist mir meine Zeit und auch meine Nerven zu schade!

Du wirst von mir weiterhin geflissentlich überlesen, denn Deine überhebliche und Besserwisserische Art und Weise nervt mich!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59097&goto=1203076

JA BITTE. Bitte bitte bitte überlies mich einfach. Endlich sind wir uns mal einig :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...