Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Du findest ne Frau komisch die WOW Zockt was sagstn dann zu einer die CS zockt :whistle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

spiele wow seit release habe im moment aber eine Flaute wo ich net spiele.

aber kommt sicher wieder.

Angefangen mit onlinespiele habe ich damals mit DAoC...hachja das gute DAoC *inerinnerungenschwelg*

Über onlinespiele hab ich im übrigem meinen Lebensgefährten kennen und lieben gelernt :)

Link zu diesem Kommentar

Ok,ich oute mich dann auch einmal ^^

Spiele seit knapp 4 Jahren WoW auf dem Mithrilorden und schon immer und ewig auf der Seite der Horde.

Angefangen habe ich damals mit meiner Troll Jägerin (überleben) Kayano, inwischen ist aber meine untote Priesterin (Holy,Diszi) Vay zu meinem Main geworden =)

Ich habe zwischendurch immer mal kurze Phasen wo ich nicht spielen mag, gerade im Sommer etc. aber die dauern meistens nicht lange genug an um das Spiel an den Nagel zu hängen. Und jetzt mit Cataclysm vor Augen schonmal gar nicht =D

<- Suchti halt ^^

Sollte wer auf dem gleichen Server sein, scheut euch nicht mit anzuquatschen *g*

Link zu diesem Kommentar

Früher hab ich WoW gespielt... Nun aus Zeitmangel gar nichts mehr.

Wenn ich was spiele dann Psycho/Horror Adventure, früher auch gern mal CS und BF zwischen durch....

Jetzt ist erstmal wieder Schule wichtiger, an freien Tagen hab ich besseres zu tun und die Lust ist auch nicht mehr so da :D

Link zu diesem Kommentar

Frauen die WoW spielen komisch? Neee..

Bei uns an der Tagesordnung! In meiner Gilde haben wir einen extrem hohen Frauenanteil und die sind sogar alle richtig gut. Also von unseren Erfolgen im Spiel her könnte man denken, wir sind alle üble Freaks. Aber die meisten davon hab ich schon auf Raid- oder Gildentreffen getroffen, uuuund.. das sind alles ganz normale Frauen (und auch Männer). Gar keine Freaks.

Der Vorteil ist halt heute, dass man im Gegensatz zu damals in Classiczeiten nicht mehr sein ganzes Leben in WoW verbringen muss, um ganz oben mitzuspielen. Könnte man auch als Nachteil sehen. Ich beschwer mich auch oft, dass das recht einfach geworden ist. So ist der Anteil der "Kacknoobs" recht hoch geworden. Dennoch find ichs gut, dass reales Leben und erfolgreich Zocken sehr gut zu vereinbaren ist, wenn mans unter Kontrolle hat ;) (Was wohl auch eher ne Gabe der Frauen ist, dem ganzen nicht vollkommen zu verfallen)

Ich hab übrigens erst zu BC Zeiten angefangen, weil ich früher der totale WoW-Hasser war. Mein Freund war damals zu Classiczeiten in der besten Gilde des Servers und dementsprechend hat er SEHR viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Damals war es ja normal 5 Raidtage die Woche zu haben.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich auch.. immernoch :D

Alleria (immernoch)

Haha von Dir war mir klar das Du noch immer auf Alleria bist, ich konnt mich allerdings nie dazu durchringen auf dem Server weiter zu spielen.

Ich hab allerdings immer noch viel Kontakt zu jens... Der wandert mit seinen Chars irgendwie von Server zu Server....

Apropo, wir sollten Emails tauschen, wegen dem Freundschaftssystem, hast Du Lust? ;)

Frauen stehen auf das Comic-BlingBling-Bunt von WoW.. :D

RECHT HAST DU :klatsch:

Ich steh auch auf meine super schicken Draeneis, die sehen zum anbeissen aus... und das ganze drum rum, mein Palatank is quasi ne leuchtkugel, immer am funkeln und so =)=)

Und selbst, wenn man auf den bösesten aller bösen Bosse einhaut, wirkt das irgendwie so absolut gar nicht brutal :D

Moment, ich hab letztens echt was BLUTRÜNSTIGES gesehen..^^

Ich war im Sholazarbecken, und hab dort Mobs gesehen, einen Roc, so einen Adler, der ein totes Mammut gefressen hat. Alter, ich war gleich voll verblüfft, das tote Vieh lag in ner Blutlacke und der Vogel hat blut verspritzt als er drauf eingehackt hat... :???:klatsch::klatsch:

Hmmm, Frauen die WoW spielen erinnern mich irgendwie immer an Männer, die Balett tanzen

Der unterschied ist nur wir KÖNNEN WoW spielen, Männer aber nicht Ballettanzen... :zunge:

Spielen ja doch relativ viele Leute WoW.... find ich klasse... dachte schon das Thema würde jetzt hier vereinsamen und alle würden sich denken: Arme irre spielt WoW... :party:

Link zu diesem Kommentar

Ach, Jens.. Mit dem hab ich abgeschlossen. Aber das gehört hier nicht rein und kann ich dir ja dann mal erzählen ;)

Ja, Alleria ist und bleibt mein zu Hause. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich dort, hab dort viele liebe Menschen kennengelernt. Inzwischen sogar einige RL-Freunde dazugewonnen, weil sie zufällig in der Nähe wohnten.

Ich glaub, das brutalste, was ich in WoW gesehen habe, ist diese Quest in den Sturmgipfeln, wo man das Mamut sprengen muss und dann die Fetzen einsammeln muss :??? Da hab ich mich ja schon ein wenig erschrocken. Aber ansonsten sieht da ja wirklich nix brutal aus!

Geil war mal ein Artikel in ich glaube der "Zeit" oder ne.. Frankfurter Allgemeine. Da wurde von dem brutalen Ego-Shooter WoW gesprochen. Total lustig. Da hat wohl jemand falsch recherchiert. Und das in so ner seriösen Zeitung. ICh hab daraufhin mal versucht, nen tag in Ego-Perspektive zu spielen. Haha, das geht ja üüüüberhaupt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Wow ein Egoshooter? LOL... öhm klar ich mein, wusstest Du das nicht. Neue Spezialfertigkeit, MASCHINENGEWEHRE für alle :P

Also aus der Ego-Perspektive kann ich garnicht spielen. Ich hab die Kamera soweit weg wie möglich, damit ich auch wirklich alles sehen kann. Als Tank auch unbedingt nötig... ^^

Ausserdem seh ich viel zu toll aus als das ich meinen Char verdecken würde :P

Aber diese Zeitung sollte man echt mit Beschwerden zubomben... :Oo

Is ja ne Frechheit, keine rhat Ahnung davon aber trotzdem mal maulen...

Ich liebe das Spiel.. mal mehr mal weniger ^^ Zurzeit spiel ich wieder mehr, 3x die Woche Raid und so...

Mit meiner Jägerin mach ich aber fast nix mehr, die hat so gut wie alles, die wartet BRav auf Cata ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich oute mich dann auch mal :zunge:

Spiele seit fast 2 Jahren auf Malorne einen Retri/Holy Pala, Diszi Priesti, Unholy Dk und diverse Twinks. Allerdings nicht mehr so oft wie anfangs da der Content mittlerweile schon ein wenig seinen Reiz verloren. Alle Instanzen schon zu oft gesehen, jede Quest schon zu oft gemacht und die Raidinstanzen sind auch immer das gleiche :Oo Momentan bin ich (wenn ich denn mal on bin) eher damit beschäftigt den "Meister der Lehrer" zu machen oder mich um sonstige Erfolge zu kümmern oder einfach , wie ichs am liebsten tu, zu twinken. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...