Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lena+Lily

Naja meine Angst ist, das es mir nachher wirklich gefällt und dann will ich das auch spielen und besser sein als er ;)

Aber ein Versuch ist es ja wert, er würd sich bestimmt toll fühlen wenn er mir diese "Welt" erklären kann :D

Übrigens schickes neues Profilbild :)

Link zu diesem Kommentar

So bin ich auch dazu gekommen und finds heute echt gut. Man sollte sich nur selbst einschätzen können. WoW hat schon viele viele Suchtfaktoren eingebaut. Mit Absicht. Man sollte diesen halt widerstehen können.

Ich glaub, ich hab mal in einem Artikel gelesen, dass Blizzard 5 von 7 süchtig machenden Faktoren bei WoW eingebaut hat. Schon übel. Hab auch in den 3 Jahren viele Leute kennengelernt, die quasi mehr im Spiel leben als außerhalb. Einige nennen sich sogar selbst schon beim Charnamen!

Das find ich bei uns echt toll. Wir sind zwar ne recht gute Gilde, aber wir sind eben ne Fungilde. Wir haben alle noch ein reales Leben und keiner von uns ist wirklich extrem dabei. Wir nennen uns auch alle beim Vornamen und nicht beim Charnamen. Wir haben bei uns in der Gilde auch nur einen 10er Raid und ansonsten wird außerhalb geraidet. Wir sind einfach nur des Spaßes wegen zusammen. Find ich super ;) Genau das, was ich will..

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

hehe lass Dich anstecken... ^^

ich war früher ne WoW-Hasserin. Hab immer gesagt WoW-Spieler (und alle Zocker) sind hässliche Freaks die keine Freunde haben :P

Und jetzt schau mich an, ich spiel seit über 3 Jahren täglich, und ich liiiiiebe es ^^

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Huhu Lena,

so war das mit mir und meinem Freund auch.

Anstatt das ich genervt bin, dass ich alleine TV schaue spielen wir jetzt zusammen wow und machen was zusammen und haben spass und wenn ich mal kein Lust habe. Dann spielt er nicht und wir schauen TV etc.

Daher ein Versuch ist es wert. Kostet ja mittlerweile nicht mehr die Welt.

Und du regst dich weniger auf. ;)

Und wenns dir nicht gefällt lässt du es sein. Ach und wenn dein Freund dich wirbt bekommt er ein Zebramount ;)

Link zu diesem Kommentar
Naja meine Angst ist, das es mir nachher wirklich gefällt und dann will ich das auch spielen und besser sein als er ;)

Aber ein Versuch ist es ja wert, er würd sich bestimmt toll fühlen wenn er mir diese "Welt" erklären kann :D

Übrigens schickes neues Profilbild :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61075&goto=1251721

Hehe, das kenn ich. Inzwischen erklär ich meinem Freund die Welt :D

Früher war er der absolute Progamer, heute hab ich wesentlich mehr Ahnung als er. Inzwischen spiel ich ganz oben mit und er tappert irgendwie so hinterher. Aber das ist okay. Er nennt mich manchmal aus Spaß "meine kleine Progamerin", wenn ich wieder anfange, ihn zu belehren. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir übrigens meinen ersten Char bei ihm auf dem Account erstellt. Der kam aber nur bis Level 10, dann hatte ich meinen eigenen Account.

So Sachen wie Testaccounts kann man sich glaub ich gleich sparen. Da kann man voll wenig Sachen machen. zB keine Post verschicken. Das ist extrem nervig, weil man grad am Anfang erstmal größere Taschen, etc braucht.

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Okeee also auch wenn ich nicht weiß was ein "Zebramount" ist werde ich die Sache wohl mal in Angriff nehmen....ihr habt ja schon einige gute Arfumente geliefert.

Vielleicht kann ich dann verstehen was er an dem Spiel so toll findet :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Test Accounts oder mal nen Char bei dem Account vom Freund erstellen is Schachsinn...

Versuch es lieber gleich richtig, ich bin mir sicher es wird Dir gefallen... und falls wirklich nicht, sind das 1x 13,- die du rausgeschmissen hast...

Wenn Du bei deinem Freund nen Char erstellst und spielst den mal bis lvl 30 (da fängt er erst an richtig spaß zu machen) dann kannst Du den nur spielen wenn er grad nicht spielt, weil 2 gleichzeitig on beim selben Account geht nicht.

Und dann brauchst Du eh nen eigen Account und dein erster charakter is dann futsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Wenns mir dann wirklich nicht gefällt, dann muss ich das ja nicht weiter bezahlen nur für den Monat in dem ich es versuch hab....jedenfalls hab ich das so verstanden :D

wenn dann will ich mein Freund ja auch im Spiel sehen können und nicht nur neben ihm sitzen und er sagt "lauf mal nach da" und "nimm mal dies"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...