Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Sehe ich im Nachhinnein auch so, Tascha.. Allerdings ist das ne Möglichkeit, sich das ganze erstmal anzusehen und zu schauen, ob es einem überhaupt gefällt. Und wie gesagt, meiner war Level 10, als ich nen eigenen Account erstellt habe. Und Level 10 ist jetzt mal soooo tragisch nicht ;)

Ich erstell mir später mal nen Char auf deinem Server ;) Da muss ich mich zwar wirklich überwinden, mir sonen Alli zu erstellen, aber ich versuchs :D Weiß nur noch nicht, was.. Wird wohl drauf hinaus laufen, dass ich mir irgendwann nen DK erstellen muss, um an Kohle und Taschen zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin

Dann mach nen eigene Account. Es gibt schon diese 10 tage Test Accounts, da kannst Du dann was eigenes erstellen und mit Deinem Freund "Zusammen" spielen ingame.

Abber nachdem ich das nie genutzt hab bin ich mir nicht sicher ob Du, wenn es Dir dann gefällt, den erstellen charakter "mitnehmen" kannst wenn Du nen richtigen Account hast.

Mach es besser so das Du gleich was richtiges erstellst. Ach, und erwarte nicht das es Dir sofort gefällt. Wird es vermutlich nicht ^^

Man weiß Anfangs garnichts, und die WoW´ler haben ne EIGENE Sprache ^^

Bis man die ganzen Kürzel kennt vergehen eeeeewigkeiten ^^

Ausserdem bis man weiß wie sein Charakte funktioniert, was man alles tun muss, Rüstung reparieren, was für Rüstung ist gut für mich, welche nicht etc...

Das dauert, und macht auch erst richtig Spaß wenn man das weiß....

Aber, es wird.... versprochen :D

Link zu diesem Kommentar

Och, mir hats von Anfang an gut gefallen. Aber das ist auch alles einfacher, wenn man wen hat, der es einem erklärt. Ich find ja immernoch, dass das Spiel unspielbar ist, wenn man niemanden kennt, der sich auskennt. Das ist einfach viel zu viel, was man beachten und wissen muss. Und von alleine kommt man da sicher nicht drauf ;)

Ich kenn jemanden, der war bis Level 40 nicht beim Lehrer, weil er nicht wusste, dass es sowas gibt :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
Wird wohl drauf hinaus laufen, dass ich mir irgendwann nen DK erstellen muss, um an Kohle und Taschen zu kommen :D

Du glaubst ja nicht das ich Dich da Mittellos rumrennen lass. Geld und Taschen stehen Dir dann zur Verfügung :klatsch:

öhm Du hast schon einen? Was denn? Und wie hoch?

Wie gesagt, Startkapital gibts vom Sozialamt Tascha für verwaiste Hordler :P

Link zu diesem Kommentar

Du glaubst ja nicht das ich Dich da Mittellos rumrennen lass. Geld und Taschen stehen Dir dann zur Verfügung :klatsch:

öhm Du hast schon einen? Was denn? Und wie hoch?

Wie gesagt, Startkapital gibts vom Sozialamt Tascha für verwaiste Hordler :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61075&goto=1251807

Ähm, nen DK.. Und frag mich nicht, warum. Ich hab den anscheinend auch nie gespielt. Ist Level 55 :D

Ich überleg grad, ob ich mir nen Pala oder nen Priester erstell :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, lustig.. Ich hab mir nen MenschenPala erstellt und genau in dem Moment spawnen hier haufenweise Goldspammerchars oO

Link zu diesem Kommentar

=> WOW seit vielen Jahren. Und ja ich arbeite, habe Freunde, lebe nicht im Dreck und weiß wie frische Luft riecht :D

Ich spiele wirklich mal mehr - mal weniger (zur Zeit weniger, ich warte auf die nächste Erweiterung)

Server: Malygos

Chars zwischen 20 - 80 in beiden Fraktionen + 2 PVP Char. Seit der Umstellung der Schlachtfelder, liegen meine beiden PVP-Mädels auf Eis.

Ich teste gerade einige Chars in dem kostenlosen MMORPG Grand Fantasia. Sehr WOW-lastig von der Spielart, aber alles bisserl bunter und blumiger. Da mein höchster Char erst Level 20 ist, kann ich da aber noch nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Soll ich dir mal 4 geile Beispiele nennen? Ich hatte ja meine Arbeitskollegen die mich in das Spiel "eingeführt" haben.

Wir saßen also nach paar Tagen hier und haben besprochen wie es so ist und ich meinte, moah da verfolgt mich seit paar Tagen ein ROTER RITTER.

Die Jungs haben sich gewundert und dachte es wäre ein PvP eflaggter Hordler. Nachdem ich aber sagte das mir der nix tut sondern einfach überall da is wo ich bin. Sind sie dann drauf gekommen das meine verdammte Rüstung einfach total im Eimer is :P

2. beispiel

Ich hab immer JEDES Rüstungsteil weggeworfen und ein neues gekauft weil ich nicht wusste das es beim reppen komplett erneuert wird :P

3. und bestes Beispiel:

Ich seh an der Minimap nen briefumschlag, klick drauf, dann steht da "Nachricht: LG".

LG hieß damals der Schurke von nem Kumpel, was ich aber nicht wusste da er immer nen Dudu gespielt hat.

Er fragt mich also, hast Du die Post bekommen? Und ich, jaja is angekommen danke für die Grüße.

Er: Hä Grüße? ich hab Dir Geld geschickt.

Ich: Da war kein geld drin, da stand nur LG (also Liebe Grüße :P ) weil ich nicht wusste das man briefe bei nem Briefkasten abholen muss *lach*

4. beispiel

Ich entdecke mit lvl 8 oder so die Eisenschmiede. Dachte natürlich ich hab jetzt DIE Entdeckung gemacht und schreib in Gildenchat:

Boah Jungs ich hab was voll tolles gefunden und hier sind lauuuter Spieler.

Antwort: Jaja die Eisenschmiede das is Deine hauptstadt Du Gimp ^^

Link zu diesem Kommentar
=> WOW seit vielen Jahren. Und ja ich arbeite, habe Freunde, lebe nicht im Dreck und weiß wie frische Luft riecht :D

Ich spiele wirklich mal mehr - mal weniger (zur Zeit weniger, ich warte auf die nächste Erweiterung)

Server: Malygos

Chars zwischen 20 - 80 in beiden Fraktionen + 2 PVP Char. Seit der Umstellung der Schlachtfelder, liegen meine beiden PVP-Mädels auf Eis.

Ich teste gerade einige Chars in dem kostenlosen MMORPG Grand Fantasia. Sehr WOW-lastig von der Spielart, aber alles bisserl bunter und blumiger. Da mein höchster Char erst Level 20 ist, kann ich da aber noch nichts zu sagen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61075&goto=1251816

Hm, bunter und blumiger klingt irgendwie.. Lustig. Ich glaub, das probier ich auch mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...