Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

@Pixie

Das Problem kenn ich, die meisten Ini langweilen, sogar ICC is was wo ich mittlerweile im Schlaf kenne. Sowohl aus Tank, aus Heil und aus DD-Sicht.

Quests kenn ich zu 90% alle auswendig von lvl 1-80 auch vom Story Inhalt her.

Deshalb hab ich jetzt noch nen Hordentank gemacht und guck mir da die Quest-Storys noch an.

Selbst auferlegte Abwechslung sozusagen ^^

Aaaaaaber, ich komm trotzdem nicht los von dem Spiel :P

Achja, und ich arbeite noch fleißig am Titel "Die Wahnsinnige". Aber ich bezweifel das ich den jemals schaffen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub, die Ego-Perspektive hat Blizzard nur eingebaut, damit man schickere Bilder machen kann :D Ich glaub, damit spielen kann NIEMAND!

Ich hab ja einen meiner Raids aufgegeben und hab jetzt nur noch einen Raidtag mit der Priesterin und einen mit dem Palatank. Reicht auch hin. Irgendwann, wenn man alles schon 100 mal gesehen hat, dann langweilts schon ein wenig. Wobei

Schade ist nur, dass mein Raid mit der Druidin sich aufgelöst hat, bevor ich den Drachen bekam. Den, den man für alle ICC-Erfolge bekommt. Ich war 2x nicht da und deswegen fehlen mir genau 2 Erfolge ;) Tjoah. Man findet einfach keine Raids, die so gut sind, dass sie die Erfolge schaffen und dann auch noch genau nen Baum brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Bec

Ja weil die meisten leute einfach Gimps sind. Die gehen mir alle so auf den A*** :P

Haben nen GS von fast 6k aber Null Movement.

Hab mich erst gestern so aufgeregt, wie stehen bei Sindragosa und ich sag noch: BITTE NICHT SOOOO SCHNELL DIE LEUTE AUS DEN EINSBLÖCKEN HAUEN.

Was macht der Dumm-DK? Klopft den sofort raus, der andere steckt noch drin...

1x 2x 3x 4x beim fünften mal hab ich ihm gesagt er soll Halma spielen gehen... oO

*lach*

hach ich bin ne böse Raidleiterin :P

Link zu diesem Kommentar

Oh, solche Spezialisten hab ich auch dabei gehabt ;) Da wurde aber kurzer Prozess gemacht. Klar, wenn mir einer vorher sagt, er war da noch nie und hat halt Probleme.. Ja, gut, dann wird alles sehr ausführlich erklärt und dann dürfen auch Fehler passieren. Aber wenn mir einer unter kommt, der teilweise sogar 10er Hero Equip an hat, aber es nicht hinbekommt, auf seine Debuffs zu achten bei Sindi und immer wieder dran verreckt.. Ne, sorry, so weit reicht meine Geduld dann doch nicht.

Oder auch Leute, die beim Lichking permanent den Phasenübergang verkacken und nicht rechtzeitig loslaufen.. Neee.. Also echt nich.

Es ist halt heutzutage viel zu einfach, an gutes Equip zu kommen. Da können sich Leute komplett mit T10 ausstatten, ohne jemals einen einzigen Raid betreten zu haben. Und das merkt man auch sehr deutlich im Movement.

Den mit dem Halma muss ich mir übrigens merken :D

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Naja für mich als Tank ist es teilweise auch schwer auf den ganzen Rest noch zu achten, hab ja selber genug zu tun. Aber es gibt echt Vollidioten ^^

Und ich bin bekennende DK-Hasserin. Ich glaube langsam echt, nur Leute mit nem IQ von nem Knäckebrot spielen den (ok ich hab auch einen :P)

Beispiel:

Man schreibt im Handelschannel: "Suche noch nen MAGE und nen JÄGER für Weekly"

Antwort: Hier, bin DK

*wegrofl*

Oder noch besser:

"Suchen HEAL"

Antwort: Kannst Du auch nen DK brauchen?

LEUTE WAS IS DAS LOS? *lach* Und das is echt keine seltenheit ^^

Hehe, ja meine Raidleute lachen sich auch immer Scheckig über meine Sprüche. Den Halmaspruch hab ich von nem Kumpel geklaut der SC2 spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Ich kann dazu nur sagen... genau aus diesem Grund vermisse ich WOW Classic.

Da konnte eben nicht jeder grad mal ne Random 10 ICC Hero laufen und ein paar Marken abschnorren bzw. die Items.

Am schlimmsten finde ich auch... Heute ICC ab 19 Uhr Gearcheck Dala Mitte. Du brauchst so und so viel ansonsten geh mir aus der Sonne....

Hallo..... man braucht nicht das beste Equip, sondern man muss wissen wie man mit seinem Char zu spielen hat und wenn jeder weiß welche Aufgabe man hat ... dann geht das auch so.

Ach vermisse ich die alten Zeiten

Link zu diesem Kommentar

Jaha und Add ons wie Gearscore etc. verhelfen auch nicht gerade dazu, das die Leute nach ihren wirklichen Fähigkeiten und ihrem Movement ausgesucht werden -.- Da wird dann nur noch geschaut wer 6k Gearscore hat und die werden geladen.

Und ganz vorne dabei die DK's mit einem IQ von einem Weißbrot. (Suchen noch zwei DDs, keine Palas und DK's mehr....was meldet sich? Ein Dk -.-)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Gatsby

Ja das is wahr. Leider ist der GS zwar nicht unwichtig, aber mir is es immer lieber wenn einer eher nen niedrigeren GS hat dafür aber echt weiß was er zu tun hat.

Ich hab in meinem 25er Raid nen Pala dabei mit nem GS von 5200. Da haben alle gemeckert, ah zu wenig, bla bla...

Der is IMMER unter den ersten 3 im Dmg dabei. Der beherscht den Vergelter einfach...

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Naja... mein Freund spielt auch nen DK ;)

Und er ist nicht hohl. Aber ich denke, dass ist Server abhänig. Bei uns sind das eher andere Klassen die sich so "blöd" verhalten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...