Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Denen wird direkt beim einloggen die DK Klasse zugewiesen und alles andere gesperrt, damit sie es nicht auswählen können *g* ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GEarscore ist so ne Kackerfindung.. Früher wurde noch nach Sockeln geguckt (spricht Bände übers Charverständnis) und skillung und Verzauberungen. Heute ist nur noch GS wichtig. Wenn ich mit meinem Main (Shadow) einfach die besten Sachen anziehe, die ich auf der Bank rumliegen habe, ohne zu gucken, ob das Sinn macht oder nicht, hab ich nen GS von 6350.. Bringt mir nur nix, weil ich dann keinen Setbonus mehr habe und ein Heilertrinket an, etc.. So ein Schwachsinn. Aber sieht halt gut aus ;)

Ich kenn übrigens einen sehr guten DK. Übrigens ne Frau ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Gatsby

Nicht alle. Ich kenn auch einige wirklich gute DKs. Aber die meisten sind echt für den Eimer.

Ich weiß nicht ob es daran liegt das die meisten "Kinder" sich nen DK machen um nicht soviel leveln zu müssen, oder einfach an der Tatsache das Du den schon mit lvl 55 bekommst und Dich mit jeder einzelnen Fähigkeit so anfreunden kannst wie mit nem Char den Du von lvl 1 ab spielst....

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Bec

jap früher wusste die Leute auch noch was mit dem Begriff " crowd control" anzufangen.

ich war neulich mit meinem kleinen Horden Palatank lvl 51 in ner Ini, und die Mobs waren echt heftig, ich sagte dann sie sollten doch bissal mehr cc einsetzen, dafür haben wir den Spaß.

ich hab förmlich die fragenden Blicke gesehen... :Oo

Ich musste wie für Deppen erklären das ein Mage zum Beispiel Sheepen kann, ein Jäger ne Eisfalle legen etc etc...^^

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Ich muss ehrlich gestehen. Ich habe das Add On für den Gearscore gar nicht drauf.

... Daher habe ich keine Ahnung was ich für einen Gearscore habe :)

Ich weiß nur, dass ich weder Probs beim Lichking oder Sindra habe.

Meistens 1 oder 2 beim Heilen bin und weiß wann ich dispellen muss und wann ein Battlerezz gut ist und wer zuerst gerezzt werden sollte und wer am besten liegen bleiben sollte da der deppchef eh wieder nach 2 sek umfällt.

(Leider haben wir so jemandem im Raid. Wir schaffen das ganze aber eh zu 9t^^)

Und ich denke, dass sollte man eher schätzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich geh davon aus, dass es einfach daran liegt, dass du beim DK in 5 Leveln das schaffen musst, was du mit anderen Chars in 60 Leveln machst. Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass Blizzard das irgendwie falsch verstanden hat mit der "Heldenklasse" bewundere ich Leute, die ihren DK richtig, richtig gut spielen. Da gehört ne Menge theoretisches Wissen dazu, was man sich sehr schnell aneignen muss.

Gut, das ist bei jedem Char so. Nur beim DK muss mans eben viel schneller raffen. Ich selbst hab keinen und will auch keinen. Ist irgendwie nicht so mein Ding.

I love my Shadow :D Da hab ich auch so viel Arbeit reingesteckt, bis die mal wirklich richtig Schaden gemacht hat. Die geht jetzt unglaublich ab. Und die gibts wenigstens nicht so häufig. Wobei.. Inzwischen werden es mehr. Aber der größte Teil davon hat absolut 0 ahnung. Weils halt einfach mal kein Caster alá MAge ist, wo man instant ohne irgendeine Ahnung ne Menge Schaden macht. Richtig Schaden machen mit nem Shadow ist ja schon fast ne Kunst ;) Denke, deswegen gibts auch so wenige. Weil viele aufgeben, wenn sie am Anfang keinen Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Ich habe mal für genau ein halbes Level einen DK angefangen und habe dann nein danke gesagt. Ist nichts für mich. Ich bin und bleib Heiler.

Bäumchen an die Macht (obwohl mein Healpala auch toll ist... also Spass macht)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Hab' jetzt nicht alles gelesen, hols aber nach :D

Ich bin seit Release bekennende Heilpriesterin und Tankdose :D

Bis vor einem halben Jahr sehr aktiv, auch in der Gildenführung, heute eher nur 1-2 10ner die Woche. Irgendwie wirds seit dem Gearscore-Müll teilweise sehr fad, wenn man eine längere Pause hatte und keine Gelüste 24/7 Gear zu farmen ...

Übrigens zur der Frauensache: Meine Mutter spielt auch... :D

Link zu diesem Kommentar

Ne, DK ist auch echt nix für mich. Ich frag mich auch, warum ausgerechnet die jetzt ne "Heldenklasse" sein sollen. Sind doch normale Melees wie alle anderen auch. Aber gut, Blizzard lag halt mal voll daneben ;)

Heute Abend hab ich wieder Raid mit dem Palatank. Das ist immer lustig. Ist mehr so ein Fun-Twink-Raid. Dafür aber doch recht gut. Ist mal was anderes, als Tank da durch zu rennen, als immer als Caster. Mittm Shadow war ich da schon gefühlte 800 mal in allen Varianten drin. Nonhero, Hero, 25er, Hero, mit Erfolgen, ohne Erfolge.. Es langweilt langsam ;) Da erfreu ich mich immer nur an meinem ersten Platz im Schaden. :D

Link zu diesem Kommentar

Hehe ^^ Frauen sind einfach die besseren Spieler.(nicht nur dank Multitasking).

Auch wenn die Männer das in meiner Gilde natürlich niemals zugeben würden *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...