Zum Inhalt springen
Registrieren

World of Warcraft!


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

@Bec

Mein Shadow is vor kurzem 80 geworden... Schaden is da noch keiner... aber dazu werd ich Dich wohl nochmal belästigen... ich glaube meine Skillung ist etwas... fragwürdig :P

@Gatsby

Bäume sind auch total kultig, was die teilweise wegheilen wenn sie es können ist unfassbar ^^

@Einzelkind

Deine Mama? echt? wie geil ist das denn ^^

Bei uns in der Gilde war auch einer, er war 28, sein Vater 66.... haben zusammen ein Heal/Tank Gespann gespielt, die sind abgegangen ohne Ende...

Sein vater war mega geil und ein Wahnsinns Palaheal ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    56

  • Hostage

    45

  • gast

    23

  • Gatsbylady

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin
Hehe ^^ Frauen sind einfach die besseren Spieler.(nicht nur dank Multitasking).

Auch wenn die Männer das in meiner Gilde natürlich niemals zugeben würden *g*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61075&goto=1251689

Das is wahr, und teilweise bestätigen das die Männer auch. ich selbst spiele auch nen Tank und hab mir schon oft sagen lassen das Frauen einfach die besseren Tanks sind weil sie nicht einfach reinstürmen, sondern erstmal überlegen, abschätzen und dann reinstürmen ^^

Genauso beim Heilen.. Wenn bei nem männlichen heal alle abkratzen is ihm das egal.

ne Frau versucht immer alle am leben zu halten, egal wie aussichtslos es ist ^^

FRAUEN EROBERN WOW :respekt:

ich find das toll das es immer mehr Frauen werden. Am Anfang war kaum eine dabei...

Link zu diesem Kommentar

wir hatten auch mal eine ganze Familie in der Gilde. Eltern und Sohn. Mutter als Holy und der Sohn hat einen Druiden Tank gespielt. Vadder trottete als DD hinterher. Die waren genial und immer unheimlich lustig im TS. Leider haben sie dann irgendwann den Server gewechselt. Ich muss sagen,ich vermisse sie.

Link zu diesem Kommentar

@Tascha: Ja, frag mich ruhig. Shadow ist einfach eine geile Klasse. Wenn mans spielen kann. Sonst machts keinen Spaß. Weil man immer nur sieht, wie man letzer im Schaden ist :D

Ja, ich kenn auch viele Eltern/Kind-Gespanne. Gibts häufiger, als man denkt. Auch viele Paare. Wir haben auf dem Server sogar ne gaze Familie :D Eltern, Sohn und Tochter + deren Freund.. Schon lustig.

Zum Thema Frau als Tank:

Ich war neulich mit meiner Tankin im 25er Random. Am Anfang, als sie gehört haben, dass ich ne Frau bin, kamen schon komische Bemerkungen. Am Ende des Raides hat mich der Raidleiter in nen anderen Channel gezogen und meinte:

"Hey, das war echt richtig gut, willste weiter bei uns mitgehen? Ich hab selten nen Tank gesehen, der so ne Ahnung hat, was er tut und dabei noch die Übersicht behält"

Hehe, nettes Kompliment. Aber ich will keinen 25er ;) Bin eher so der gemütliche 10er-Raider ;)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Etwas, was mich aber immer etwas an einigen Frauen in der Gilde gestört hat, besonders an einer, war die extreme Zickigkeit und die permanenten Egotrips, obwohl zumindest die Eine eher zur Kategorie "Lösch deinen Account und spiel im Sandkasten" gehört hat ...

Ja, meine Mutter zockt auch. Auf dem selben Server :D

Meine Oma hat auch einen Char auf Mutters Account, aber spielt nicht wirklich oft, hat aber Spaß dran ;)

Mein Stiefvater auch, mein Mann auch... Nur die Haustiere nicht.

Link zu diesem Kommentar

an die zeiten kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Da war WoW echt noch ein Männerspielplatz und mein bruder wurde ganz schön doof angeschaut als er mich in die Gilde holte. Aber ich habe mich durchgebissen und inzwischen haben wir einen beachtlichen Frauenantei ^^

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also so ne Zicke gibt es bei uns im Raid auch.

Aber es ist nur eine von ca. 6 Frauen.

Die restlichen sind alle mega genial und es macht richtig Spass mit Ihnen zu spielen und zu quatschen.

Aber das gezicke ist ja überall so, ob ich nun im Stall bin oder auf dem Hundeplatz oder eben wow Zocke.

Diese Leute kann ich gnadenlos ignorieren auch ohne sie auf Igno zu setzen ;)

Obwohl... wir haben da so 3 Männer in der Gruppe

Die schaffen es immer wieder, dass ich denke ich schmeiß wow weg. Die schaffen es echt, wenn sie aus welchen Grund auch immer angepisst sind. Scheiße draufzusein und dies auch im TS rauszulassen. NERV.... finde das rumgemecker schlimmer, als das gezicke.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Bec

Das mach ich.... Bin zwar nicht gaaaaanz die letzte, aber mit nem Gs von 4k und 2,5k dps doch schon im unteren niveau ^^

@Einzelkind

Ja das is der nachteil an den Frauen in WoW. Die meisten baggern entweder alles männliche an in dem Spiel und benutzen WoW mehr oder weniger als Singlebörse, oder sie sind einfach zickig und denken sie wären was besseres...

Aber zum Glück gibts auch einige "normale" is nur ne Handvoll. Aber es gibt sie ^^

So 1-2 kenn ich auch :P

(Bec natürlich bist Du eine davon :D )

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ach, die meisten sind zum Glück normal im Hirnkasten :D

Aber die ging echt garnicht. Das Problem hab' ich aber ganz einfach "entsorgt", die hat sich an mir mit ihrem hysterischen Gezicke die Zähne ausgebissen.

Ich kann aber eh besser mit Männern, auch im RL :D

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Tja also ich spiele nicht...naja ich hab mal "Die Sims" gespielt aber das kann man wohl nicht als spielen bezeichnenen.

Mein Freund spielt wow und ich kann es nicht wirklich nachvollziehen und habe deshalb schon oft gemeckert, wenn ich abends aufm Sofa liege und gerne mit ihm ein Film gucken würde aber geht er an seinen Schreibtisch, der bei uns im Wohnzimmer steht und spielt ne Runde. Er läuft nicht völlig neben der Spur, also er spielt so bis zu 4Stunden am Tag, aber wenn mal keine Zeit ist dann spielt er eben nicht.

Er hat schon oft gesagt ich sollte doch einfach auch mal mitspielen und dann würde ich ihn evtl verstehen, was meint ihr, soll ich mich dazu überreden lassen und es tatsächlich mal versuchen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...