Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • Bergers

    8

  • Einzelkind

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

@scd: Ich will überhaupt nicht aufdringlich werden und ihr auch nicht hinter her rennen und ich hoffe einfach das Du Recht hast.

"Leichte" Sorgen machen darf man ja wohl ohne ein Stalker zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

So und nochmal ich.

Katja, Du weisst genauso gut wie ich dass dieses Forum NIE als Ableger erstellt wurde. Und auch keiner ist.

Soll ich nun denen, die einfach weiter miteinander schreiben wollen das unterm Hintern wegziehen?

Ich habe IMMER gesagt, dass das niemals als weiteres Forum sein sollte!

Link zu diesem Kommentar

Ich schreibe gerne in dem Ersatzforum, weil es mir hier teilweise mit den Angriffen zu heikel wurde.

Seit es hier wieder läuft schaue ich immer wieder hier rein. Mir ist halt nur aufgefallen, das viele, von denen ,die vor dem Angriff viel geschrieben haben, kaum noch schreiben. Es sind fast nur noch neue User da.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich verstehe den Sinn der Diskussion immer noch nicht.

Es gibt ein ursprünglich als kurzfristiges Ersatzforum gedachtes Forum. Für ca. 2 Tage war ich während der schlimmen Angriffe dort selbst mal angemeldet, da ich den Austausch hier über Weihnachten vermisste. Dann zog es um, und ich hätte mich neu registrieren müssen, was ich nie tat, weil ich täglich Hoffnung hatte, dass es hier wieder so wird, wie es jetzt ist. Hatte mir nicht mal den Link gespeichert. Und nun bleibt es eben bestehen, weil sich dort über die Zeit Menschen gefunden haben, die sich hier nicht mehr wohl oder dort eben wohler fühlen.

WO IST DAS PROBLEM?

Wir haben hier in über 5 Jahren so viele kommen und gehen sehen, es haben sich aus dem Polar Chat mindestens 3 weitere Foren aus unzufriedenen Usern und auch teilweise Moderatoren gebildet, die es woanders schöner fanden. Ich renne auch nicht mein Leben lang mit denselben Menschen in dieselbe Kneipe. Stillstand ist der Tod.

Ich genieße das andere Forum, in dem ich schreibe, weil es eben klein und familiär ist. Andere finden es totlangweilig, wenn pro Tag nur wenige Beiträge geschrieben werden... ja nu... jeder halt wie und wo er es mag.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bislang alle User, die mir lieb und wichtig waren in den letzten Jahren wiedergefunden.

Und wenn ich dafür in verschiedenen Foren sein muss, warum nicht a050.gif ich sehe da nun überhaupt kein Problem.

Nicole ist wirklich für uns in die Bresche gesprungen, als hier leider gar nichts mehr ging.

Dafür nochmal ein dickes Dankeschön :kuss:

Als "gebrannte" User, wissen wir doch alle nur zu gut, es kann leider zu jeder Zeit wieder passieren :(

Ich hoffe weiterhin auf einen regen Austausch in allen Foren :)

Link zu diesem Kommentar

Der Ton ist hier mal rauher, oder auch mal nicht. Das war aber in den letzten 5 Forumsjahren doch immer so hier. Zumindest kann ich es so aus meiner Polar Chat Forumszeit sagen.

Leute kommen und gehen.

Ich schaue trotzdem gerne mal immer wieder hier rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...