Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin trächtig?


shot-of-love

Empfohlene Beiträge

doch habe ich aber ich glaube das is hier auch voll fehl am plazt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shot-of-love

    45

  • gast

    40

  • Hansini

    34

  • a.canus

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christa,

schon okay, wenn man ein Forum fragt.

Vielleicht wäre es dann einfach freundlich gewesen uns allen auch mitzuteilen - und zwar umgehend -, daß sie mit der Tierärztin, die die Hündin ja schonmal gesehen hat, gesprochen hat und daß diese gesagt hat, sie muss sich nicht aufregen.

Wenn es denn so war.

Und wenn es so war, dann hätte das hier eine Menge Leute beruhigt. Die sich Sorgen machen. Weil sie mitfühlend sind!

@shot-of-love: Ich denke in Deiner Situation ist es am besten sich an das zu halten, was einem der Tierarzt gesagt hat. Und wenn man da zweifelt, einen zweiten Tierarzt hinzuzuziehen.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
DAS hat nix mit Heiligenschein zu tun. Für mich und für die meisten wohl eine Selbstverständlichkeit in einer solchen Situation zum Doc zu gehen.

Ja, ist es wohl. Aber für viele eben auch nicht. Und man muss nicht immer so drauf hauen, sonder kann auch höflich und freundlich bleiben oder hält einfach irgenwann mal die Finger still.

Link zu diesem Kommentar

Reichts jetzt?

Wenn die Themenstarterin angibt, sie würde am Donnerstag zum Tierarzt gehen und heute ist immerhin schon Dienstag, dann sollte es man da doch einfach mal bei belassen können.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Nachdem wir es neulich geschafft haben, ein ähnliches Thema tatsächlich offen zu lassen, versuchen wir's doch hier gleich auch mal.

Ich möchte alle, die sich hier beteiligen möchten, zu bedenken, dass der Themenersteller die Hündin bereits trächtig übernommen hat (wenn sie denn überhaupt trächtig ist), und dass unser erstes Anliegen sein sollte, zu helfen!

@ shot-of-love: Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich mich mit Trächtigkeit nun so gar nicht auskenne, aber ich wünsche dir, dass du hier kompetente Hilfe findest. Wir haben hier einige erfahrene Züchter unter den Mitgliedern, die dir bestimmt helfen können, z.B. [user]Maleika[/user] . Du kannst ihr auch eine PN schicken.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1327304

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann, zumindest zweifle ich, ob es ihn gibt. Interessanter Nick eben.

Link zu diesem Kommentar
dass du hier kompetente Hilfe findest.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1330064

Dies ist hier und in den meisten anderen Foren leider nur seltenst der Fall. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich muss mal was loswerden, was mich sehr tierisch ärgert:

Einige von Euch schreiben viel über Tierschutz und haben Hunde aus Organisationen. Okay, und gut so! Finde ich toll!

Tierschutz fängt aber ganz unten an, nämlich dort, wo sich Menschen wie Shot-of-love um Auskünfte bemühen. Jeder soll denken, was er will. Ich tue es auch.

Aber, wenn Ihr wirklich Tierschutz betreiben wollt, dann müsst Ihr Euch mit allen Sorten Menschen auseinander setzen und versuchen dort unten an der kleinsten Basis was zu bewirken und was zu verändern. Die kleinste positive Bewegung ist ein Schritt nach Vorne.

Interpretationen sind fehl am Platz und nützen keinem - auch nicht der kleinen Hündin. Gerade sie hat unsere Erfahrung, unser Wissen verdient und vielleicht kommt dabei der ein oder andere Mensch zu einer ganz anderen Einstellung und Erkenntnis.

Letzteres wäre doch ein guter Weg für den Tierschutz!

Gruß Christa

(jetzt könnt ihr auf mich losgehen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...