Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin trächtig?


shot-of-love

Empfohlene Beiträge

Shot, bleib ehrlich. Dass Du den Tierarzt gestern angerufen hast, kaufe ich Dir nicht ab, ist aber auch nicht wichtig.

Du wendest Dich an ein Forum, weil Du das Gefühl hast, dass etwas schräg läuft. Das merkst Du selbst. Ich denke, was Steffen, richtigerweise sagen will ist, dass wir hier keine Ferndiagnosen stellen können. Natürlich muss es kein Notfall sein, aber es kann. Aus diesem Grund ist ein Tierarztbesuch einfach wichtig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shot-of-love

    45

  • gast

    40

  • Hansini

    34

  • a.canus

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein das geht hier nicht wenn sie es auf jemanden abgesehen haben ..... auch wenn sie nicht die ganzen hintergründe kennen hast eig. schon verloren ich kenne das ich war auch schon dran

mach dr nichts draus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1330011

Ach, Du was doch der, der mal einen Wurf machen wollte, weil Welpen doch so niedlich sind, ne wahr?

Link zu diesem Kommentar

Oh, habe ich gar nicht mitgekriegt. Da haste aber Schwein gehabt. :zunge::zunge::zunge:

Der mit den Welpen warst Du nicht? :so:so

Link zu diesem Kommentar

@ shot-of-love: Nimm es nicht krumm, die User hier machen sich halt Sorgen. Wäre es mein Hund, würde ich heute schon gehen. Andererseits sehe ich es auch nicht als so tragisch an, wenn Du erst Donnerstag gehst, denn Du warst ja schon beim Arzt. Wäre der Hund schon so weit in der Trächtigkeit hätte Deine Aerztin das wahrscheinlich ja bemerkt.

Trotzdem, wenn Du nicht möchtest, dass die Leute sich hier weiter ärgern, dann darfst Du auch nicht ausbreiten, wie dick Dir der Bauch der Hündin vorkommt, dass sie gerade entwurmt ist etc. Oder Du gehst eben doch schneller zum Tierarzt. Jetzt läuft es wieder darauf hinaus, dass Treads wie dieser irgendwann geschlossen werden, weil ein neuer User ganz unbedarft in den Raum wirft: "Upps, mein Hund ist evtl. trächtig, aber zum Arzt gehe ich demnächst mal..."

@ Hansini: Bei Dir leuchtet der Heiligenschein schon wieder. Versuchs doch mal ein bisschen freundlicher...

Link zu diesem Kommentar
Oh, habe ich gar nicht mitgekriegt. Da haste aber Schwein gehabt. :zunge::zunge::zunge:

Wieso hättest dann auch mitgemacht ?

Der mit den Welpen warst Du nicht? :so:so

??? da komme ich nun nicht mit !!!

Link zu diesem Kommentar
Steffen du stellst mich hin als wär ich ein schlechter Mensch.

Habe ich das? Wann und wo?

Kennst du mich?

Nö, woher und warum auch? Will ich auch nicht, oder sollte ich wollen?

Warum gehst du mich hier so an?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1330008

Habe ich dich angesprochen? Nein? Wie kann ich dich dann angehen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

was verstehst Du den unter Fachleuten?

Sie hat Fragen. Hier ist ein Hundeforum.

Was hat sie den falsch gemacht, außer vielleicht der Frage wegen eventueller Trächtigkeit, die ihr hier keiner wirklich beantworten kann?

Ihr interpretiert zu viel und wenn, ändert sich dadurch was?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
shot-of-love

Warum sollte ich lügen? Aber was sollte meine Ärztin machen? Wenn es dringend gewesen wäre hätte ich zu Ihr kommen können, das hat sie mir aber nicht angeboten! Was habe ich den so falsch geschrieben das mich hier alle anders verstehen? Ich wollte schon zum hundertsten mal nur einen Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar

@ Hansini: Bei Dir leuchtet der Heiligenschein schon wieder. Versuchs doch mal ein bisschen freundlicher...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1330029

DAS hat nix mit Heiligenschein zu tun. Für mich und für die meisten wohl eine Selbstverständlichkeit in einer solchen Situation zum Doc zu gehen.

Wenig Geld zu haben ist keine Schande. Man kann mit dem Tierarzt immer Absprachen treffen.

@Lucky

Weiss nicht, ob ich mitgemacht hätte. Vielleicht hätte ich auch zu Dir gehalten. Kenne den Thread nicht. Haste die Smilies net gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...