Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin trächtig?


shot-of-love

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade wird es sehr unsachlich. Kommt mir vor, wie im Hühnerstall. Die Hackordnung hat eingesetzt. Damit ist der Userin und besonders der Hündin nicht geholfen.

Einfach sachlich im Gespräch bleiben, Hilfe und Erfahrung anbieten.

Abwarten und tief durchatmen....

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shot-of-love

    45

  • gast

    40

  • Hansini

    34

  • a.canus

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich würde auch lieber gestern als heute zum Tierarzt gehen. es ist eine sehr kleine Rasse die oft schwierigkeiten bei der Geburt haben. deshalb würde ich es schon auch als kleiner "Notfall" einordnen.

und ne schwangerschaft sollte jeder Tierarzt erkennen.

Link zu diesem Kommentar

... naja steffen ... ich vermute jetzt mal, daß hansini sich sowas gedacht hat und dann überlegt hat, wie dieser Thread und dieser Nick eventuell zusammenpassen könnten oder nicht ...

:kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1329966

:kuss::kuss::kuss:

Christa, was kann man mehr tun, als ihr zu sagen, dass sie zum Tierarzt gehen soll. Ist die Hündin trächtig, muss ihr geholfen werden. Ist die Hündin scheinträchtig, muss ihr geholfen werden.

@Dolly

Jepp.

Link zu diesem Kommentar

Einfach sachlich im Gespräch bleiben, Hilfe und Erfahrung anbieten.

Abwarten und tief durchatmen....

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1329984

... vollkommen richtig.

Und wieviel Leute haben ihr jetzt schon dargelegt, daß sie zum Tierarzt gehen würden?

Und zwar inklusive sachlicher Argumente (Grösse der Hündin, Verhalten, Problematik einer Trächtigkeit).

Ich denke wir können jetzt im Grunde alle auch ruhig bleiben und warten, was denn der Tierarztbesuch bringt.

Denn mehr können wir eh nicht tun.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hansini,

lass doch bitte die Kirche im Dorf.

Sie geht ja zum TA, am Donnerstag!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Denn mehr können wir eh nicht tun.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1329990

Du kannst hier gar nichts tun. Leuten, die sich in solchen oder ähnlichen Fällen nicht an Fachleute, sondern an Foren wenden, ist eh nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Du kannst hier gar nichts tun. Leuten, die sich in solchen oder ähnlichen Fällen nicht an Fachleute, sondern an Foren wenden, ist eh nicht zu helfen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63745&goto=1329997

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
shot-of-love

Ich habe das am Sonntag bemerkt, deswegen habe ich mich auch an dieses Forum gewendet. Wenn Menschen hier her kommen und einfach nur eine Frage habe ist das verkehrt? Steffen du stellst mich hin als wär ich ein schlechter Mensch. Kennst du mich? Warum gehst du mich hier so an? Kann man hier nicht einfach freundlich bleiben? Ich habe mich gekümmert und der kleinen wird geholfen! Ich werde hier aber hingestellt von einigen als würde ich nichts tun. Ich habe gestern meine Tierarzt privat angerufen um zu fragen was ich tun soll und da kümmere ich mich nicht? Mir war das höchst unangenehm sie im Urlaub anzurufen, aber ich habe etwas getan und werde Donnerstag weiter etwas tun. Und ich wollte hier ganz allein Ratschläge haben und Erfahrungen. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das am Sonntag bemerkt, deswegen habe ich mich auch an dieses Forum gewendet. Wenn Menschen hier her kommen und einfach nur eine Frage habe ist das verkehrt? Steffen du stellst mich hin als wär ich ein schlechter Mensch. Kennst du mich? Warum gehst du mich hier so an? Kann man hier nicht einfach freundlich bleiben?

nein das geht hier nicht wenn sie es auf jemanden abgesehen haben ..... auch wenn sie nicht die ganzen hintergründe kennen hast eig. schon verloren ich kenne das ich war auch schon dran

mach dr nichts draus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...