Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin trächtig?


shot-of-love

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat das nicht gereicht, bzw. solltest Du ganz schnell eine zweite Meinung einholen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shot-of-love

    45

  • gast

    40

  • Hansini

    34

  • a.canus

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kreacher

Ganz ruhig!!! Ommmmm!!!

Wenn der Hund sich sonst normal verhält, ists vermutlich auch kein Notfall.

Ist sie wirklich trächtig, ist sie das am Donnerstag vermutlich auch noch.

Den genauen Geburtstermin könnte der Tierarzt eh nicht feststellen, da muß man sich etwas überraschen lassen.

Die User hier sind halt besorgt, nimms nicht krumm. Eine Geburt will vorbereitet sein, deshalb drängt man auf schnellstmögliche Abklärung.

Link zu diesem Kommentar
shot-of-love

Sie ist doch nicht Tot sterbens krank, ihr geht es super gut, sie ist die letzten Tage richtig aufgeblüht

Link zu diesem Kommentar
shot-of-love

wegen iher Zitzen...weil ich nicht weiß ob sie trächtig ist! Und nächste Woche habe ich den Termien zum Impfen, gleich die große Impfung mit Tollwut. Sie wurde nur nicht gleich geimpft wegen der Würmer und Flöhe

Link zu diesem Kommentar
Sonnenyvi

Es ist toll von die das du die kleine da raus geholt hast, aber dadurch hast du auch Verantwortung übernommen.

Es kommt mir wirklich so vor als wenn das Geld eine Rolle spielt.

Wenn du dem Tierarzt deine Situation erklärst wird er bestimmt trotzdem helfen und evtl. eine Ratenzahlung vorschlagen.

Fühle dich bitte nicht angegriffen, aber Ferndiagnosen zu stellen ist oft schwierig.

Wenn du meinst, es reicht wenn du erst Donnerstag gehen musst, dann mach es auch so...

Wie gesagt, du bist für dein Tier verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Eine Tierklinik kostet wenn man nicht zu den Notfallzeiten sondern zu den normalen Öffnungszeiten da ist in der regel nicht viel mehr als ein "normaler" Tierarzt.

Link zu diesem Kommentar
shot-of-love

Die hündin ist vollkommen inordung! Sie frisst sogar seit zwei Tagen viel besser. Mir geht es nur darum hier an Efahrungen teilzuhaben. Wie so eine Trächtigkeit bei anderen abgelaufen ist etc. Was es für Anzeichen gibt usw. Ich wollte hier nicht so ein heik auslösen tut mir leid. Aber ich finde es auch nicht inordung wenn ich so angegriffen werde. Ihr geht es gut. Sie hat keinen Durchfall mehr, schnarcht beim schlafen weil es ihr so gut geht als vorher und sie frisst dinge von denen mir gesagt worde ist das sie es nicht tut! Sie blüht so schön auf, das einzigste was uns nun noch beschäftigt ist ob sie Babys im Bauch hat, oder ob es vielleicht sogar eine Scheinträchtigkeit ist und wir sie diesbezüglich versorgen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Darum geht es uns auch. Wir sind nur der absoluten Meinung, dass es dafür eines Tierarztes bedarf und zwar ziemlich zügig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...