Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben einen Hund gefunden


Iriska

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab nichts gutes :(. Wir haben ein Brief an TH geschrieben weil die keine Zeit für uns haben. Im Brief haben wir& 975 eingewendet: Nach § 975 BGB Rechte des Finders nach Ablieferung

Durch die Ablieferung der Sache oder des Versteigerungserlöses an die zuständige Behörde werden die Rechte des Finders nicht berührt. Lässt die zuständige Behörde die Sache versteigern, so tritt der Erlös an die Stelle der Sache. Die zuständige Behörde darf die Sache oder den Erlös nur mit Zustimmung des Finders einem Empfangsberechtigten herausgeben.

Jetzt sagt TH Leiterin, das Sie nach diesem Brief sehr enttäuscht von uns ist und das geht jetzt auch um Prinzip das wir kein Hund kriegen und das uns kein Anwalt helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iriska

    90

  • gast

    15

  • Falco09

    10

  • Hansini

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt bekomme ich den Eindruck, die wollen keinen Hund vermitteln.

Da kriegt man doch echt die Wut oder ?

Link zu diesem Kommentar

Bleib mit dem Anwalt dran.

So eine TH-Mitarbeiterin ist ja nun keine Juristin, woher will die wissen dass ihr da selbst mit Anwalt keine Chance habt?

Allein die Aussage sie ist enttäuscht.. sag doch lieber dass du enttäuscht bist dass sie keinen Hund vermitteln wollen.. das ist echt Diskriminierung

Link zu diesem Kommentar

Ich bin diejenige die enttäuscht ist.......... von Th habe ich erwartet das man an erste Stehle um ein Wohl des Tieres denkt und nicht um den Alten Kunden die schon auf einem Hund warten

Link zu diesem Kommentar

Sie haben schon einem Neuen Besitzer für den Hund, uns wurde auch angeboten das wir nach eine Woche TH anrufen und fragen wie dem Hund geht

Link zu diesem Kommentar

moment mal..die nehmen einen hund auf der von euch gefunden wurde, der wird da in den zwinger zu anderen hunden gestopft und wird noch nicht einmal tierärztlich VORHER untersucht und bekommt impfungen etc.?????

was ist das für eine dubiose geschichte :motz:

Link zu diesem Kommentar

Du arbeitest doch in einer russischen Tierschutzorga. Kannst Du darüber nicht Kontakt aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...