Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt Alternativen zu Hills j/d???


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Danke. Der Bär bekommt das j/d inzwischen auch schon sehr lange, und wir sind sehr zufrieden. Ohne tägliche Rimadylgaben geht es aber dennoch inzwischen nicht mehr. Aber ich glaube fest daran, dass wir ohne dieses Futter schon viel früher damit angefangen hätten. So ließ es sich hinaus zögern.

Er frisst es noch immer gerne, und das, obwohl er schilddrüsenbedingt ein ziemlicher Mäkelbruder ist. Um den Preis ging es mir nie.

Morgens bekommter Platinum Lamm und Reis. Das ist auch nicht schlecht und enthält auch einiges an Zusatzstoffen, die nicht schaden bei Arthrose.

Ich bestelle es übrigens seit langem im Internet und das recht günstig.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Bärenkind

    12

  • Lemmy

    2

  • bibidogs

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...