Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutige Hundeattacke


Milo-taurus:)

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • KristinaM

    13

  • Nicole10

    11

  • Monkey

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamenes
Wat,n Blödsinn! Wenn Du jemanden damit verletzt ist auch ein stumpfes Küchenmesser eine Tatwaffe, egal ob Du damit eigentlich nur Deinen Pudding kleinschneiden wolltest oder Dich gegen jemanden verteidigen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69573&goto=1468028

Nicht ganz das Waffengesetz macht da nen klaren Unterschied und wenn es in Notwehr eingesetzt wird ist es keine Tatwaffe.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
*Gundi*

@ milo-taurus

Wie geht es Ada? Gibt es was Neues? Hast Du den anderen HH nochmal gesehen oder gar gesprochen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Milo-Taurus,

ich würde auch gerne wissen, wie es Ada geht?

Hoffentlich hat sie die Attacke gut überstanden?

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich hiermit erstmal und begebe mich auf die Suche nach dem Typ. Bis jetzt bin ich noch jedem Hundehalter ein 2. Mal begegnet. An alle aus dem Leipziger Raum eine kleine Warnung: Das ganze ist bei den Lübschützer Teichen in Zwenkau passiert.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69573&goto=1466156

Ich würde auch gerne wissen, wie es Ada geht. Allerdings hat sich Milo-taurus ja einstweilen verabschiedet und war seitdem auch nicht mehr im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...