Zum Inhalt springen
Registrieren

Und niemand hats gesehen ...


COMpanion

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • COMpanion

    19

  • steffen

    18

  • Nicole10

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Noire

Das der noch lebt so dürr wie er ist :(

Ich wünsch ihm in Zukunft ein besseres Leben

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schrecklich. Ich hoffe, die Züchterin wird angezeigt. :(

Link zu diesem Kommentar
Hutch95

Da fällt mir nur noch eines ein, aber das schreibe ich besser nicht :motz:

Ich hoffe doch sehr das diese Menschen angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar

nd sowas nennt sich "Züchterin", mit dem Wort verbinde ich was anderes!

Ich hoffe er hats jetzt besser!!!

Link zu diesem Kommentar
:heul: Oh man, was für eine lange schreckliche Qual. Ich hoffe sehr, es wurde Anzeige erstattet!
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist es müßig dazu was zu schreiben, da alle hier vermutlich das Gleiche denken, aber dennoch: Es geht mir trotz der unzähligen Male die sich solche Schicksale widerholen einfach nicht in den Kopf wie man seine Tiere dermaßen quälen kann. Ok, man mag sie nicht mehr ( was ich auch nicht nachvollziehen kann, aber ok) dann kann man sie doch abgeben. Ist immer noch besser als so eine Scheisse.

Wenn ich sowas sehe, werde ich dermaßen sauer, dass mir die Penner die dafür verantwortlich sind niemals über den Weg laufen sollten. Dumme assoziale egoistische minderwertige verachtenswerte Vertreter der Gattung Mensch. Mann ey.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...