Zum Inhalt springen
Registrieren

Robbie, Borderrüde aus 2005 begibt sich auf die große Suche ... und ist fündig geworden!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Super, ich freue mich für den Kerl und seine neue Familie.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    129

  • gast

    62

  • Lilai

    34

  • MaramitJule

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Robbie lebt jetzt bei uns und wir haben sicher noch einen langen Weg vor uns, vor allem muss vermutlich jeder aus der Familie mit ihm und an sich arbeiten. Er reagiert da nämlich jetzt schon sehr unterschiedlich auf die verschiedenen Enden der Leine. ;)

Hier hab ich noch drei Bilder für euch:

post-31789-1406419867,43_thumb.jpg

post-31789-1406419867,49_thumb.jpg

post-31789-1406419867,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ui, ein nasses Robbel-Bobbel :D warum wundert es mich nur nicht, dass Robbie noch nicht zurück wollte nach dem baden? :D

Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß mit dem Knutschebär (den ich ja auch schon kennenlernen durfte :) )

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich toll.

Wünsche euch noch viel Spass mit dem Knuddelbär.

Ich hoffe du berichtest weiter.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich werd auf alle Fälle weiter berichten. An der Leine haben wir noch ziemlich Probleme beim Anblick anderer Hunde. Und beim Anblick kleiner Kinder mit Blättern o. Stöcken in der Hand fängt er auch meist zu bellen an. Im Freilauf sind wir noch etwas unsicher, wie er auf andere Hunde reagiert, das werden wir wohl erstmal kontrolliert und eingezäunt beim Hundetrainer testen, damit wir dann auch mehr Vertrauen in ihn haben und nicht mehr so unsicher sind. Ansonsten ist er wirklich nur lieb und unkompliziert. Und an den Problemen wird eben gearbeitet.:yes:

Link zu diesem Kommentar

Wow! Ich freu mich total! Das lese ich ja jetzt erst :) Ich hab dem hübschen Mann so die Daumen gedrückt und konnte gar nicht verstehen, dass ihn keiner haben wollte.

Ich hoffe, ihr werdet mit den Problemchen, die er so mitbringt fertig und bietet ihm ein schönes zu Hause!

Ich freu mich auf weitere Berichte :)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Tolle Bilder :) und schön sie zu sehen.

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das schafft. Du hast ja hier gesehen wie unkompliziert er eigentlich ist sofern die Führung und Auslastung stimmt. Das ist eben Arbeit, die man vor allem an sich selbst vornehmen muss. Aber ich bin mir SEHR sicher, dass ihr dies schafft. Deine Berichte zeugen immer von viel Herzblut und Engagement und genau das braucht es auch.

Knuddel den Bären mal von mir - ich denke viel an euch!

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch sehr! Das sieht nach einem tollen Zuhause aus Lilai. Wie kommt eure Hündin denn mit ihm klar?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Tolle Bilder :) und schön sie zu sehen.

Dankeschön!

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das schafft. Du hast ja hier gesehen wie unkompliziert er eigentlich ist sofern die Führung und Auslastung stimmt. Das ist eben Arbeit, die man vor allem an sich selbst vornehmen muss. Aber ich bin mir SEHR sicher, dass ihr dies schafft. Deine Berichte zeugen immer von viel Herzblut und Engagement und genau das braucht es auch.

Ich hoffe es - wir Arbeiten dran.

Knuddel den Bären mal von mir - ich denke viel an euch!

Knuddel wurde weitergegeben. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich freu mich auch sehr! Das sieht nach einem tollen Zuhause aus Lilai. Wie kommt eure Hündin denn mit ihm klar?

Danke! Sie kommen gut miteinander aus. Am Anfang war sie die Chefin, momentan versucht er vermehrt daran zu Arbeiten der Chef zu werden - noch haben wir es aber gut unter Kontrolle. Beide Hunde sind nicht der Typ "Spieler". Gemeinsames Spielen gibt es zumindest momentan also noch nicht. Beim Gassigehen wird aber schon darauf geachtet wo der andere gerade ist. - Aber er ist ja auch noch nichtmal zwei Wochen bei uns. Wir müssen uns alle erst an die neue Situation gewöhnen und zusammenwachsen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...