Zum Inhalt springen
Registrieren

Robbie, Borderrüde aus 2005 begibt sich auf die große Suche ... und ist fündig geworden!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Oh mann, wie sehr habe ich es ihm gewünscht.

Schön, dass er endlich jemanden gefunden hat und ich wünsche Euch, dass ihr noch viel Freude miteinader habt.

Die Probleme werden schwinden, mit Zeit und Arbeit, dann wird er ein toller Gefährte.

Hach, ich freu mich gerade so sehr, seit Monaten schon habe ich darauf gehofft, dass sich jemand findet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    129

  • gast

    62

  • Lilai

    34

  • MaramitJule

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasperxy

oh ich lese das ja jetzt erst, war eine Weile nicht hier!

Robbie.....herzlichen Glückwunsch zur neuen Familie!!! :)

ich freu mich ja so für ihn!

und wünsche Euch tolle Jahre mit dem Traumburschen, auch wenn es erstmal

harte Arbeit ist, so lohnt sich der Aufwand doch in jedem Fall!

toll, dass es endlich geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar

:respekt:

Och neeeeeeeee - wie schön!!!!

Dann kann ich hier die vielen Flyer auch wieder abhängen - gerade Robbie hat mir so viel Kopfzerbrechen gemacht! So ein hübscher Bub und so oft missverstanden.

Ich FREU mich RIESIG für Euch und ihn und hoffe auch ganz arg, dass Du immer wieder von ihm hier berichtest =)

Link zu diesem Kommentar

So wie sich das anhört, hat der Bub ein super Zuhause gefunden :D Interessant find ich auch zwei so gegensätzliche Rassen. Ich kenne einige Shiba-Halter, die sich den Shiba eben genau deshalb ausgesucht haben, weil er nicht so den "will-to-please" hat und jetzt habt ihr mit dem Border das krasse Gegenteil :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hey das freut mich wie Bolle. =)=)=) für den Schnuckel. Da hat das Daumendrücken am Ende doch noch geholfen.

@Lilai: Und bitte bitte immer wieder Bilder von dem Süßen hier einstellen. Danke :kuss: , vor allem, dass ihr ihm ein schönes zu Hause gebt :kuss: .

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

So wie sich das anhört, hat der Bub ein super Zuhause gefunden :D Interessant find ich auch zwei so gegensätzliche Rassen. Ich kenne einige Shiba-Halter, die sich den Shiba eben genau deshalb ausgesucht haben, weil er nicht so den "will-to-please" hat und jetzt habt ihr mit dem Border das krasse Gegenteil :D

Unsere Shiba-Hündin ist jetzt 11 Jahre und mittlerweile hört sie so gut und achtet draußen sehr auf uns, dass sie über Felder usw. immer im Freilauf sein kann. Momentan folgt sie (noch) besser wie Robbie, aber da arbeiten wir ja auch erst seit Kurzem dran - er ist ja erst zwei Wochen bei uns. Bis wir draußen seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen, wird es wohl noch ein harter Weg werden, er läßt sich durch so ziemlich alles ablenken, was so um uns rum passiert - ist allerdings ja auch alles neu für ihn. Und ich muss wohl beim Spazierengehen etwas kreativer, sprich interessanter, für ihn werden. ;-)

Jetzt wollte ich noch zwei Bilder einfügen, das geht aber scheinbar momentan nicht (Smilies im Übrigen bei mir auch nicht). Das werd ich dann einfach später irgendwann nachholen.

LG

Petra mit Laika u. Robbie

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da könnt ihr aber stolz sein. Es gibt sehr wenige Shibas, die frei laufen dürfen.

Ja, ein bisschen Stolz sind wir da schon, war aber auch ein langer Weg bis dahin. Bei Robbie werden wir das auch noch schaffen, wer einen Shiba-Sturkopf schafft, wird das ja wohl hoffentlich mit einem Border Collie auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...