Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Teich, am Teich und um den Teich herum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Das mache ich auf jeden Fall sobald es mein Stundenplan zuläßt!!! Dann komme ich, leg meine Beine auf deiner Terrasse hoch und schlürfe lecker Kaffee bei dir! Da freue ich mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hach, soooooo schön :)

 

Meine Tulpen in den Schalen sind alle verblüht und mein Blumenbeet bin ich am durchgraben ... irgendwie MUSS diese blöde Lampionblume draus verschwinden ... und damit kämpf ich jetzt schon 2 Jahre, aber jetzt richtig. Das Beet hat Ähnlichkeit mit einer Kraterlandschaft mit ein paar Blumen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Andrea, man wird blass vor Neid wenn man Astrid's Reich sieht, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Aber hallo !!!

 

So ein Garten ist ja auch so mein Traum ... träumen darf man ja :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke schön, ihr Lieben, da freut sich grad mein Gärtnerherz!  :wub:

 

Tanja genau, dann lassen wir den lieben Gott mal nen guten Mann sein. Freu mich auch auf dich. :)

 

Andrea: Diese Lampionblume ist echt eine Seuche, da tust du mir grad leid. Das ist wirklich wie gegen Windmühlenflügel kämpfen, um das Zeug weg zu bekommen. :Oo 

 

Hilde du immer noch doof. :P:D Bei dir ist es genauso schön und ich freue mich auch schon wieder auf deine Blumenbilder. :)

 

Ansonsten kann ichs nur immer wieder betonen, wer sich hier in meiner Ecke "herumtreibt", der kann gerne auf einen Kaffee vorbei kommen. :) Wenn ich einen guten Tag habe, gibts sogar Kuchen dazu und wenn nicht, ja dann gebe ich euch mein Gärtnerwerkzeug in die Hand und ihr könnt loslegen. :D 

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass der Koi es nicht überlebt hat! :knuddel Hat aber einen würdigen Nachfolger bekommen!

 

Der Jasmin....ist der neu? Oder von letztem Jahr irgendwo überwintert? Da sind ja schon viele Blüten dran!

 

Ich hatte ja letztes Jahr einen auf dem Balkon, der im Herbst und Winter immer noch grün war und ich dann die Entsorgung immer verschoben habe......und jetzt fängt er wieder an, Blüten zu bekommen, aber noch nicht so, wie Deiner! :o :o

 

Das sieht wieder alles toll aus in Deiner grünen Oase! :knuddel Ich komme dann, und fletze mich neben Tanja! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Der Jasmin ist neu, Ute. :)

Hier in der Nähe hat ein neuer Gartenmarkt aufgemacht und das ist echt der Hammer, was die für Pflanzen haben. Ich musste mich schon tierisch zurück halten, weil ich ja auch noch ein paar Pflanzen überwintert habe und es muss ja auch alles gegossen werden. ;) 

 

Aber super, dass deiner überlebt hat. Das zeigt doch, dass dein grüner Daumen auch prächtig ist und was taugt. Jepp! :knutsch

 

Du das können wir gerne machen, dass du auch dazu kommst, oder, wenn es terminlich nicht passt, kommst du eben wieder mit Jana rein.

 

Danke für dein Lob. :knutsch 

Link zu diesem Kommentar

Astrid, ich freue mich auch auf dich, am Donnerstag gehe ich mal eine Lücke in meinem Terminkalender suchen. Ich könnte so einen chilligen Tag grad wirklich gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...