Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Teich, am Teich und um den Teich herum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tröte

soooooooo schöne Blumen, Astrid Ich beneide dich ganz ehrlich darum, ich komm hier auch zu gar nichts mehr.

Dafür genieße ich dann hier die Bilder um so mehr.

Arme kleiner Koi, gute Reise :winken:

gehen Kois eigentlich auch über die Regenbogenbrücke, grübel?

Link zu diesem Kommentar

Och Astrid hast du nicht Lust, mal bei Uns gaaaaaaaanz lange Gärtnerurlaub zu machen? Da findest du eine Ödnis, die du verwandeln könntest. ;)

Dein Garten ist wirklich wunderschön!!!

Link zu diesem Kommentar

Astrid, ich freue mich auch auf dich, am Donnerstag gehe ich mal eine Lücke in meinem Terminkalender suchen. Ich könnte so einen chilligen Tag grad wirklich gut gebrauchen.

 

So einen chilligen Tag habe ich auch bei Astrid genossen!! :kuss:

Du solltest schnellst möglichst einen Termin finden. :D

 

Das Dein Garten so schön ist, durfte ich ja selber erleben und jetzt wo ich die Bilder sehe, könnte ich mich gerade wieder gemütlich an den Teich setzen! 005.GIF  022.gif

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Astrid, Du scheinst ja wirklich den grünen Daumen zu haben. Wunderschön, wie alles wächst und blüht bei Dir!

So als Garten- und Blumenfrau, kennst Du eine "Porzellanblume" und weißt Du, wie die richtig heißt?

Ich hatte die mal in meinem Garten und fand die kleinen Blüten wunderhübsch und den Duft absolut betörend!

Eignen sich, wenn ich mich nicht irre, besonders für Blumenampeln.

Link zu diesem Kommentar

Du scheinst echt ein Händchen zu haben

 

Sieht wirklich Klasse aus und ich hatte direkt einen Blumengeruch in der Nase bei den Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Andrea (Tröte): Na das glaube ich dir, dass keine Zeit für den Garten mehr bleibt, du bist ja auch so eingespannt wie Tanja. 

 

Die Kois gehen nicht über die Regenbogenbrücke, sie nehmen eine Abkürzung und schwimmen drunter her. :)

 

Renate: Du Renate, findest du nicht, dass das Wort Gärtner-Urlaub schon ein Widerspruch in sich ist? ;):D Leider kann ich hier im Moment aber auch so gar nicht weg, ich muss noch Kanten stechen, Rasen vertikutieren, einsäen, ganz viel gießen, was ich neu gepflanzt habe, Fly vom buddeln abhalten, Minos, bespaßen, Kois tätscheln und und und. 

Ich könnte aber das Julchen zu mir nehmen, dann hättest du etwas Zeit über und dir dann sagen, was du tun könntest.  :holy:

 

Edit: Hupps, zu früh abgesandt, also weiter ...

 

Marisa das war auch einfach total schön, dass du hier endlich mal ums Eck warst und mich besuchen konntest. Die zwei chlligen Tage mit dir hätte ich auch gerne öfters im Jahr. :knutsch

 

Andrea und Er: Die Pflanze kannte ich jetzt nicht, habe aber jetzt per Google mal gesucht. Meinst du die Hoya? https://www.google.de/search?q=Hoya&espv=2&biw=1600&bih=760&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0tZSVdy9Iob4Uu7WgegE&ved=0CEoQsAQ

 

Birgit du hast sicherlich den Duft vom Flieder in der Nase, der duftet im Moment unglaublich. :)

 

Danke euch allen noch mal. :knutsch:)

Link zu diesem Kommentar

Unter anderem :)

Unser duftet auch, leider ist das immer viel zu schnell vorbei

Ich freu mich jetzt direkt auf die Pfingstrosen

Link zu diesem Kommentar

Neenee Astrid das Julchen bleibt schön hier - da lassen wir lieber den Garten wild und wüst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Jajaja, die Hoya!

 

Wenn die Dir mal über den Weg steht, nimm sie mit! Die Blüten sind schon so niedlich anzusehen und der Duft ist außergewöhnlich und blumig, zart, süß, ein bisschen schwer und trotzdem frisch. Ich stand dauernd an der Blumenampel und habe geschnüffelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...