Zum Inhalt springen
Registrieren

Leder - wunderbares Material für Zubehör


Cucca

Empfohlene Beiträge

Soo die Handschlaufe ist FERTIG ! und ich bin eigentlich total zufrieden :D für das erste mal ;) Nun ist meine Frage.. nun habe ich die Handschlaufe als erstes gemacht, :D mal schauen wies mit dem Karabinerhaken wird ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch gut so - wenn du es andersrum machst, muss man immer so nen dicken Karabiner durch die Löchlis wurschteln :D

Bin gespannt, wie es aussieht wenn du fertig bist - also unbedingt Foddos!

Link zu diesem Kommentar

Ich mach gerne Fotos, nachher. Jetzt versuche ich mich an dem Karabiner. Nur ich weiß nicht wie weit ich da nun die schnitte machen soll, da die handschlaufe ja noch mit durchpassen soll.

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder:

11764543ml.jpg

11764544tr.jpg

11764545jg.jpg

11764546lv.jpg

ein bis zwei Fehler habe ich gemacht beim Schneiden,aber diese passieren mir nicht nochmal ;)

z.B. bei den Karabinerhaken habe ich ein wenig zu große Schnitte gemacht, aber fürs erste mal find ich sie sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar

FERTIG!!!!

Ich bin eigentlich super zufrieden! Es ging als ich es verstanden habe wirklich garnicht schwer :D hihi man habe ich mich doof angestellt,aber wie ihr schon sagtet, wenn man das erstmal macht, ist es einfach :) Nun habe ich es geschafft. Am karabiner hätte ich auch echt kleinere Schnitte machen können habe mich nun aber nicht wirklich getraut ^^ Aber das möchste mal weiß ich es, ich habe nun 141cm Leder verwendet, und habe jetzt noch 2,59m da. Dadrauf werde ich morgen wahrscheinlich ne Retrieverleine machen. sorry ich meinte Montag! Da meine O Ringe noch nicht angekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sieht doch klasse raus :respekt:

Finde ich auch, habe sie gerade draußen getestet, und ich bin echt zufrieden. Aber ich glaube die nächste Bestellung werde ich etwas breiteres nehmen, 15mm oder so :) Mein Menne findet es für seine Hände zu klein, ich finde sie eig. Ideal ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Sieht total schön aus!!!

Noch schöner wirds, wenn Du die letzten Enden vom "kurzen Flechtende" (Kann ich grad nicht besser eklären) nochmal durchziehst.

Ne Leine aus 15 mm wird spannend. Beim HB waren 14mm schon eine große Prokelei. Das Leder ist ja auch ein wenig stärker.

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...