Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung - Bitte alle Daumen drücken!!


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hi Angela,

das war heute der erste Bericht nach dem Urlaub, den ich mir angesehen habe. Diesmal komme ich ja auch ausnahmsweise mal rechtzeitig, um Montag dabei zu sein, wenn Deutschland die Daumen für Gismo drückt. DER SCHAFFT DAS!

Alles Liebe für Euch 3

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    101

  • Jasminx

    15

  • Catwoman

    12

  • Tina+Sammy

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

bärbel02

[ALIGN=center] :holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy: [/ALIGN]

[ALIGN=center]Das Sondereinssatzkommando aller verfügbaren Schutzengel sind auf dem Weg zu Euch![/ALIGN]

[ALIGN=center]Wir denken morgen ganz feste an den Knuddelberner und drücken alle Daumen und Pfoten! Der Süsse schafft dass!!!!!!![/ALIGN]

[ALIGN=center] :holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy: [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hey,

morgen früh wird hier der letzte Blutstropfen aus den Daumen gequetscht! 119.gif

Ich bin auch ganz fest überzeugt, dass alles gut wird, der Berner-Kämpfer schafft alles!!!

Und dann ist endlich wieder ein Stück mehr Sicherheit gewonnen und es wird nur noch aufwärts gehen! p015.gif

Dicken Knuddler für Dich und Gismo und auch für dat von Birgit so toll betreute Büdi! :knuddel

Alle guten Gedanken werden morgen bei Euch sein!

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hey Angela! Ich werde morgen auch gaaanz feste an Euch denken!!!

ALLES GUUUTEEEEE!!!! Es wird gut ausgehen! Das weiß ich!!!

Link zu diesem Kommentar

019.gif

Ihr seid einfach spitzenmäßig! Und das Gefühl, dass ihr in Gedanken morgen (wie auch schon die ganze Zeit) bei uns seid gibt nicht nur mir sondern auch dem Berner Kraft!

Je mehr der Tag sich dem Ende neigt desto nervöser werde ich - ja, ich weiß ich sollte mich Gismo zu liebe zusammenreissen, aber es fällt schwer!

Ich knuddel euch alle mal ganz doll für eure stetige Unterstützung!!!!!

Ich sag euch sofort Bescheid, wenn ich weiß wie es gelaufen ist!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Angela,

auch hier werden morgen alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Gismo hat bewiesen, dass er ein Kämpfer ist und in der Tierklinik haben sie ihn schonmal gut versorgt.

Leichter gesagt als getan: Mach Dich nicht allzu verrückt.

Ich wünsche Euch eine halbwegs gute Nacht und wenigstens etwas Schlaf...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt 23.00 Uhr und ich habe gerade noch mal an Euch gedacht.

Wünsche Euch für morgen alles erdenklich Gute und wir drücken 12 Pfoten und 2 Daumen, dass alles klappt.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich drücke euch natürlich auch alle erdenklichen Daumen, die zur Verfügung stehen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela

Alle Wotan's Raben drücken hier Daumen und Pfoten.

Viel Glück heute .

Der Gismo packt das ,ganz bestimmt

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen!

Gismo hat eine gute Nacht hinter sich....der weiß ja aber auch nicht, was noch auf ihn zukommt heute!

Mein Schlaf ist dagegen eher kurz und unruhig ausgefallen - bin aber froh, dass mein Berner gut geschlafen hat!

Jetzt trink ich erstmal nen Kaffee und dann machen wir uns auf die Reise!

Ich melde mich sowie ich was weiß! - Schon mal DANKE an alle Drücker und Denker -

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...