Zum Inhalt springen
Registrieren

Zickenfred 2.0


Mark

Empfohlene Beiträge

hab keine Ahnung, aber ich geb mal Tipps..

ach ja.. wo teckt ihr denn schon wieder alle?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    384

  • Junie

    142

  • diesiso

    120

  • nazguldonna

    95

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nazguldonna

Pssst Junie, ich verrate dir was...

Bin gar kein Barfer :D Den Kopf gab's mal ausser der Reihe quasi als besonderes Leckerchen.

Link zu diesem Kommentar

Hat die Trixie... und dem 2 Hund Thema es eben ernst gemeint, dass sie, anders als ihr Partner, den Hund nicht immer schlagen will. Ich hoffe ich hab es nur falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Pssst Junie, ich verrate dir was...

Bin gar kein Barfer :D Den Kopf gab's mal ausser der Reihe quasi als besonderes Leckerchen.

noch schlimmer.. :motz:

der arme Hund, der wird jetzt sicher aggressiv!

Link zu diesem Kommentar

aber kleine Süden straft der liebe Gott sofort.. mit einem stinkenden Hasenkopf unter der Couch.. lach

Link zu diesem Kommentar

sie will ihn gar nicht schlagen, aber nachdem ihr Freund wohl große Eindruck bei dem Hund macht, weil er ihn schlägt, grübelt sie wohl, ob es nicht besser wäre auch mal hart durchzugreifen, aber eben nicht immer.. so hatte ich das verstanden.. wenn sie etwas Geld hätte oder auch nur die Lust einen Trainer zu suchen. So langsam grüble ich, dass sie motiviert genug ist sich einen zu suchen, eil wenn hätte sie es doch nach den ersten Vorschlägen schon getan. Ich hab keine Lust mehr auf den Thread, wirklich helfen kann man sowieso nicht, wenn man es irgendwie versucht, wird man ignoriert.. naja egal.. wahrscheinlich auch das Beste wenn sie nicht einfach so alles nachmacht, was man schreibt..

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Entweder ich hau nun auch drauf oder sitze auf den Finger. Hab mich noch nicht entschieden

mach brav sitz.. und jetzt Männchen.. kannst du dreh dich? Winken? Und nun bekommste Leckerli.. darfste dir selber aus der Küche holen. Aber ein kleines..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...